Thomas Aurand neuer Key Account Manager „buy“ progros

31.10.2018
Ab dem 1. November startet Thomas Aurand als neuer Key Account Manager "buy" progros. Er folgt damit auf Nicole Gamboa Rodriguez, die Nachwuchs erwartet und ab November im Mutterschutz ist. Thomas Aurand komplettiert damit das Team Key Account Management Süd-Europa rund um Direktor Claudius Möller. Nach einer intensiven Einarbeitungsphase wird er die Region von Nicole Gamboa übernehmen, die sich unter ihrer Führung extrem gut entwickelt hat.

 

Vielen lieben Dank, liebe Nicole Gamboa, für den starken Einsatz "buy" progros - und natürlich alles erdenklich Gute für die spannende Zeit, die jetzt kommt!

 

Neben Claudius Möller und Thomas Aurand betreut als Dritter im Bunde Stefan Krämer progros-Hotels in der Region Süd-Europa. Zu den Aufgaben von Thomas Aurand gehört neben der Betreuung und Beratung der 900 progros-Hotels auch die Gewinnung neuer Hotels & Hotelketten für die Einkaufslösungen der progros. Des Weiteren unterstützt er fortan die progros-Hotels dabei, die Ausschöpfung aller progros-Leistungen noch besser für sich zu nutzen.

 

Nach seiner Ausbildung zum Hotelfachmann in dem relexa Hotel Stuttgarter Hof Berlin konnte Thomas unter anderem praktische Erfahrung als Membership Consultant / stellv. Clubmanager bei Hard Candy Fitness / Jopp AG sammeln. Von 2016 bis 2018 arbeitete Thomas als Key Account Manager (Cluster Sales Executive und Cluster Sales Manger) bei Marriott International für das Ritz-Carlton Hotel und das Marriott Hotel Berlin.

 

 

Neben dem Bereich Süd-Europa sorgt analog ein 3-köpfiges Team rund um Direktor Matthias Werner für die Unterstützung der progros-Hotels in ihrer täglichen Zusammenarbeit mit progros in der Region Nord-Europa. Dazu gehören die beiden Key Account Manager Stefan Spagnolo und Gabriel Schwärzel.

 

Rund 900 Hotels und Hotelgruppen nutzen progros in acht Ländern Europas für die messbare Verbesserung ihrer Einkaufskonditionen und -Beschaffungsprozesse. Zu den vier Geschäftsfeldern des 1986 von Hoteliers gegründeten Unternehmens zählen: Einkaufspool – Sofort-Zugang zu Vorteilskonditionen bei rund 570 Lieferanten in allen Sortimentsbereichen; Consulting – Maßgeschneiderte, lieferantenunabhängige Beratung und Konzeption; Projekt Management - Maßgeschneidertes, lieferantenunabhängiges Beschaffungsmanagement für die Kompletteinrichtung von Hotels; Web:Tools – Digitale procure-to-pay-Lösungen für Ordering, Warenverwaltung, Rechnungsmanagement.