Einkaufspool

Bessere Einkaufskonditionen durch Volumenbündelung: Mit Ihrem Anschluss an den progros-Einkaufspool haben Sie sofort direkten Zugang zu allen zentral verhandelten Konditionen bei 570 geprüften Lieferanten für Hotellerie & Gastronomie. Von Strom bis Streichwurst. Die erstklassige Einkaufs- und Produktberatung unserer Einkaufsprofis inklusive. Für eine direkte Verbesserung Ihrer Einkaufspreise.

 

Zu unseren Kunden im Einkaufspool zählen bereits über 750 ausgesuchte Privat- und Markenhotels sowie Hotelketten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg.

Einkaufspool

Produktauswahl

F&B, Non-Food, Invest

0

Artikel

Lieferpartner

Hotellerie spezifisch

0

Lieferanten

Realisierte Einsparungen

bei den Einkaufspreisen in EUR / Jahr

0

Millionen

Länder

Deutschland

Österreich

Luxemburg

Schweiz

Ihre Vorteile

  • Optimierung & Senkung aller Einkaufsausgaben durch zentral verhandelte Konditionen
  • Liefer- und Beschaffungssicherheit durch qualitätsgeprüfte & getestete Marken-Lieferanten & Dienstleister speziell für die Hospitality Branche
  • Transparenz durch Angebotsvergleiche & -gegenüberstellungen
  • Zeitersparnis durch professionelle Einkaufsberatung durch Experten aus der Hotellerie & Top Gastronomie
  • Zahlungsvereinfachung & Revisionssicherheit durch digitale Zentralregulierung & Rechnungsarchiv

Unsere Leistungen für Sie

570 Qualitäts-Lieferanten
  • Nationale & regionale Lieferanten
  • Food (Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst, Kaffee etc.)
  • Beverage (Softdrinks, Säfte, Bier, Weine, Spirituosen etc.)
  • Investitionsgüter (EDV, Software, Tagungstechnik, Beschilderung etc.)
  • Haustechnik (Leuchtmittel, Werkzeuge, Klimaanlagen, Türschließsysteme etc.)
  • Verbrauchsgüter (Büro- und Küchenkleinmaterial, Reinigungsmittel, Hotelkosmetik etc.)
  • Dienstleistungen (Versicherungen, Kreditkarten, Energiemanagement etc.)
  • KFZ (Nutzfahrzeuge, Privat, Leasing / Kauf etc.)
  • Energie (Wasser, Gas, Strom, BHKW etc.)
Bessere Einkaufspreise
  • Zugriff auf alle zentral verhandelten Volumenpreise
  • Sofortige Einsparung
  • Rabattierungen und Vorteilskonditionen
  • Laufende Weiterverhandlungen aller Sortimente und Konditionen durch progros
Sichere Rückvergütungen
  • Zusätzliche gestaffelte Rückvergütungen oder Einzelrückvergütungen in Höhe bis zu 5% auf nahezu alle Einkaufsumsätze bei progros-Lieferanten
  • Komplette Abrechnung und Auszahlung durch progros für Sie
  • Revisionssichere Kontrolle durch progros
Persönliche Einkaufsberatung
  • Persönliche Fachberatung durch die Einkaufsexperten 
  • Fachteams für die Bereiche Food, Beverage, Mobiliar, Verbrauchsgüter, Technik, Dienstleistungen
  • Angebotsservice
Smartes Online-Ordering
  • Lieferantenübergreifende Online-Bestellplattform der progros (FutureLog)
  • Konditions- und Produktpflege durch progros
  • Ca. 90.000 Artikel aus dem F&B sowie Verbrauchsartikelbereich (Stand 10/18)
  • Bestellungen durch Kunden via PC, per Tablet (App to order) oder Scanner
  • Direkte Betreuung und Schulung durch progros (First Level Support)
Digitale Abrechnung
  • Zentrale Erfassung Ihrer Original-Eingangsrechnungen von allen progros-Lieferanten durch progros
  • Tagesaktuelle Weiterleitung an Sie
  • Zahlungsfreigabe im Online-Rechnungsportal mit Notiz- und Weiterleitungsfunktion sowie revisionssicherem Rechnungsarchiv
  • Alle Rechnungen – nur eine Zahlung
my progros
  • Lieferanten- und Sortimentsübersicht, Rückvergütungsregelungen
  • Umsatzübersicht Monat / kumuliertes Jahr / Vorjahr
  • Angebote, Aktionen, Checklisten
Personal Assistant
  • Persönliche Einkaufsbetreuung vor Ort
  • Jahresgespräch inkl. Empfehlungen zur weiteren Optimierung Ihrer Einkaufsergebnisse
  • Kosten-Nutzen-Erläuterung / -Ermittlung
  • Direkter Ansprechpartner unterjährig

Alles drin. Mach's einfach!

Brit Haase, Direktorin Kundenservice (links)
Christine Fröde, Managerin Administration Zentraleinkauf (rechts)