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Web:Tools

100% Digital... Alle einzelnen Arbeits- und Prozessschritte, die bei der Beschaffung anfallen, sind mit den Web:Tools „buy“ progros vernetzt und smart und barrierefrei aufeinander abgestimmt. „procure-to-pay“ - Bestellung (Order), Warenwirtschaft (Inventory), Rechnungsmanagement (Invoice), Vertragsmanagement (Contract). Mehrstufige Genehmigungsworkflows, Einkaufspreisverfolgung, Preisvergleiche, mandantenfähig, mehrsprachig, skalierbar, standardisierbar, revisionssicher! Mit existierenden Schnittstellen (Interfaces) zu rund 40 führenden Finanzbuchhaltungs- sowie einer handvoll namhaften Kassensystemen.

 

Unsere Spezialität darüber hinaus: Ein Web-Team, das aus der Hotellerie kommt, begleitet Sie von der Integration bis zur täglichen Arbeit mit den Systemen. Auch liefern wir den First-Level-Support aus einer Hand. Mit einem Team. Das bedeutet kurze Weg, Klartext anstatt technisches Kauderwelsch und nur ein Ansprechpartner für Sie!

Web:Tools

Hotels & Hotelketten

aus der Top- und Markenhotellerie

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Order - Inventory - Invoice

Online-Transaktionen

pro Jahr

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Order - Inventory - Invoice

Optimierung Prozesskosten

in Prozent

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Order - Inventory - Invoice

Länder

Deutschland

Österreich

Schweiz

Tschechien

Slowakei

Belgien

Spanien

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Ihre Vorteile

  • Kurzer Prozess - Entlastung & Zeitersparnis um mehr als bis zu 70% gegenüber manuellen Prozessen
  • Maximale Transparenz, da alle Aktivitäten geloggt werden
  • Keine Installationen nötig, da webbasiert (SaaS – Software as a Service)
  • Hohe Ausfallsicherheit durch doppelte Server in Sicherheitszentren
  • Revisionssicherheit durch mehrstufige Genehmigungsworkflows
  • Verbesserung Ihrer Einkaufskonditionen durch tagesaktuelles Preistracking
  • Optimierung Cash Flow durch Information zu ausgelösten Bestellungen und optimalen Zahlungszielen
  • Flexibilität durch ortsunabhängigen Zugriff auf alle Vorgänge
  • First-Level-Support komplett aus der Hand der progros

Unsere Leistungen für Sie

Invoice (Digitales Kreditorenmanagement)
  • Vollautomatisierte Erfassung aller Eingangsrechnungen aller Formate und 100% Digitalisierung aller Rechnungen auf Artikelebene
  • Plausibilitätsprüfungen von Eingangsrechnungen und Rückweisung an Lieferanten bei Fehlern
  • Automatisierte Information, sobald Eingangsrechnungen im System
  • Kompletter Workflow der Rechnungsbearbeitung – von der sachlichen Freigabe bis zum Zahlungslauf
  • Einheitliche Darstellung aller Eingangsrechnungen bis auf Artikelebene
  • Vorkontierte Eingangsrechnungen; Lernende Kontierung
  • Daueraufträge
  • Splittung von Rechnungen
  • 100% Dokumentation aller Bearbeitungsschritte jeder einzelnen Rechnung
  • Vollautomatisierte Zahlungsavise an Lieferanten
  • Zahlreiche Managementreports bis hin zu Skontoanalysen oder Artikelauswertungen
  • Online-Archiv aller Rechnungen mit Such- und Filterfunktion (Originalbelege in Papierform werden dem Auftraggeber zum Selbstkostenpreis nach Verarbeitung zurückgeschickt oder vernichtet)
  • procure-to-pay-Schnittstelle zu Online-Ordering / -Inventory
  • Preisänderungsanzeigen Einkaufspreise
  • Skonto- und Preisanalysen sowie mehr als 40 weitere Reports
  • Kaufaufträge und Lieferscheine (upload) - Zuordnung
  • E-Mail-Funktion für jede Rechnung – auch an externe Nutzer – durch allinvos
  • Notizfunktion für jede einzelne Rechnung als auch Dokumentation
  • Rechtestruktur nach allen individuellen Wünschen
  • Schnelles, verschlüsseltes Webportal mit Sicherheitsserver (weltweiter Zugriff, keine extra Software, keine extra Hardware, keine Wartungsverträge
  • International (Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande, Spanien, Slowakei etc.
  • Schnittstellen zu Finanzbuchhaltungen u.a. DATEV, Filosof, FibuNet, Navision, SAP, Aktivbank (vormals VR Diskontbank; Zentralregulierung)
  • Optimale Zahlungslaufzusammenstellung nach Ihren Wunschparametern inkl. automatisiertem Zahlungsavis an Ihre Kreditoren
  • Vertragsmanagement
  • Service – persönlich - Integration und Set up, Projekt- und Umsetzungsplanung, Schulung aller MitarbeiterInnen, Anlage neuer Kreditoren, Kostenfreie Hotline werktags von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr, Kostenfreie Webinare für Nachschulungen
  • Mobile Anwendung im App Store
  • Hosting in Deutschland
Order (webbasiertes Bestellsystem)
  • Multilieferanten-Ordering
  • Beinhaltet über 100.000 verhandelte Volumenartikel im Food- und Non-Food-Bereich integriert – individuelle Produkte / lokale Lieferanten ergänzbar pro Kunde (Modul Warenwirtschaft nötig)
  • Detaillierte Lieferantensuche
  • Detaillierte Artikelsuche
  • Artikelbilder
  • LMIV-Informationen
  • Einkaufspreisanzeigen und -vergleiche
  • Informationen zu Mindermengenzuschlägen
  • Informationen zu Liefertermin
  • Genehmigungsworkflows für Bestellfreigaben
  • Historische Warenkörbe
  • Individuelle Bestelllisten nach Abteilungen / Lager
  • Rund 30 Managementreports mit Exportmöglichkeiten
  • Unlimited User, Kostenstellen, Lager- und Verbrauchsstellen
  • Service – persönlich – Integration und Set up, Schulung aller MitarbeiterInnen, Kostenfreie Hotline werktags von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr, Kostenfreie Webinare für Nachschulungen
  • Mobile Anwendung App to order im Playstore
  • Hosting in Zürich, Schweiz
Inventory (webbasierte Warenwirtschaft inkl. Bestellsystem)
  • Multilieferanten-Ordering
  • Individuelle Anlage 100% Ihrer Lieferanten
  • Detaillierte Lieferantensuche
  • Detaillierte Artikelsuche
  • Artikelbilder
  • LMIV-Informationen
  • Rezepturen
  • Einkaufspreisanzeigen und -vergleiche
  • Informationen zu Mindermengenzuschlägen
  • Informationen zu Liefertermin
  • Genehmigungsworkflows für Bestellfreigaben
  • Historische Warenkörbe
  • Individuelle Bestelllisten nach Abteilungen / Lager
  • Rund 30 Managementreports mit Exportmöglichkeiten
  • Unlimited User, Kostenstellen, Lager- und Verbrauchsstellen
  • Kostenbuchungen auf Lager, Kostenarten und Kostenstellen
  • Wareneingangsbuchungen
  • Pfandanlage, Skonto- und Rabattfunktion, Mehrwertsteuersätze, Rechnungszuweisung
  • Archivierung aller Buchungsbelege; Protokollierung aller Buchungen
  • Auf Wunsch Übergabe von Buchungskreisen an Buchhaltungssysteme
  • Rezeptur- und Kalkulationsmodul inkl. Bebilderung
  • Aufteilung der Lager nach Produktgruppen
  • Diverse Transaktionsformen (Umlagerungen, Bestandskorrekturen, Warenabgänge)
  • Differenzierung Warenbestands- und Warenaufwandskonten
  • Anbindung an Kassensysteme
  • Anbindung an Kreditorenmanagementsystem „allinvos“
  • Service – persönlich – Integration und Set up, Projekt- und Umsetzungsplanung, Schulung aller MitarbeiterInnen, Anlage neuer Kreditoren, Kostenfreie Hotline werktags von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr, Kostenfreie Webinare für Nachschulungen
  • Mobile Anwendung App to inventory / App to order im Playstore
  • Hosting in Zürich, Schweiz

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