Projekt Management

Wir übernehmen für Sie 100% lieferanteneutrales, budgetsicheres Beschaffungsmanagement zur Ausstattung und Einrichtung von neuen und zu renovierenden Hotels. Sowohl für Mobiliar und Nutzertechnik (FF&E) als auch für operatives Equipment (OS&E). Von der Investitionsermittlung bis hin zur Bemusterung, Ausschreibung sowie Warenannahme und Dokumentation.

 

Unsere Leistung ist vollkommen individuell und detailliert abgestimmt auf Ihr Hotel oder Ihre Hotelkette. Sie haben einen festen Ansprechpartner bei progros, der nur für Sie da ist. Über 60 Neubau- und Renovierungsprojekte hat progros europaweit in den letzten Jahren beim Beschaffungsmanagement betreut.

Projekt Management

Projekte

Neubau & Renovierung

0

Projekte
Realisiert seit 2005

Volumen

FF&E / OS&E

0

EUR / Jahr

Projekte in Umsetzung

in Europa

0

Openings 2018 / 2019 / 2020

Länder

Deutschland

Österreich

Spanien

Slowakei

Dänemark

Polen

Ihre Vorteile

  • Sicherheit bei Budget durch laufende Kostenkontrolle
  • Zeitersparnis bei der Beschaffung
  • Transparenz & Revisionssicherheit im gesamten Beschaffungsprozess
  • Richtige Produkte, Güter, Mobiliar entsprechend Betriebskonzept
  • Kostenoptimale Beschaffung

Unsere Leistungen für Sie

  • Komplette Umsetzung der Beschaffung der Neuausstattung von verbundenem Inventar (FF&E - Mobiliar, Einrichtung, Gebäudetechnik, Küche etc.) sowie beweglichem Inventar (OS&E – Table Top, Dekoration, Restaurant-, Bar- und Küchenausstattung, Arbeitsgeräte etc.)
  • Investitionskostenschätzung FF&E und OS&E
  • Beschaffungsliste FF&E und OS&E
  • Bemusterungsorganisation, -durchführung, –nachbereitung
  • Organisation, Durchführung und Nachbereitung aller notwendigen Bemusterungen
  • Ausschreibungen, Angebotsauswertungen, Angebotsübergabe
  • Neutrale (100% lieferantenoffen) Ausschreibungen anhand der definierten Spezifikationen
  • Bestellabwicklung, Beschaffungsdurchführung, Lieferterminkontrolle - Komplette Organisation, Durchführung und Steuerung des Bestellprozesses für alle Bereiche
  • Warenannahme & Koordination inklusive persönliche Prüfung Produkte, Mengen, Qualitäten, Zustand inklusive Dokumentation der Reklamationen / Fehllieferungen / schadhafte Ware durch progros sowie Organisation der Ersatzbeschaffung
  • Rechnungsprüfung, Fakturierung und After Opening Services
  • Dokumentation und Unterlagen (Datei)
  • After Opening Service (+3 Monate nach Eröffnung)
  • Steuerung durch ein persönliches Projekt Management Team „buy“ progros

Alles drin. Mach's einfach!

Brit Haase, Direktorin Kundenservice (links)
Christine Fröde, Managerin Administration Zentraleinkauf (rechts)