progros PROJECT

progros PROJECT – das Einrichtungs- & Ausstattungspaket „buy“ progros...Neubau & Renovierung. 100% neutrales Projektmanagement. Aus einer Hand. Maßgeschneidert für Hotels, Resorts, Long Stays / Apartments, Residenzen und vergleichbare Projekte.Wir übernehmen für Sie 100% lieferanteneutrales, budgetsicheres Beschaffungsmanagement zur Ausstattung und Einrichtung von neuen oder zu renovierenden Häusern. Sowohl für Mobiliar und Nutzertechnik (FF&E) als auch für operatives Equipment (OS&E). Von der Investitionsermittlung bis hin zur Bemusterung, Ausschreibung, Vergabemanagement, Lieferterminsteuerung, Warenannahme, Dokumentation & Abrechnung.

KELMAA, me and all Hotel Kiel; me and all Hotels; made by Lindner;
Am 27.7.20 ging das neue me and all hotel kiel an den Start. Das Projekt Management für die Beschaffung von OS&E wurde, auch für dieses Haus, wieder von progros übernommen.

Unsere Leistung ist vollkommen individuell und detailliert abgestimmt auf Ihr Projekt. Sie haben einen festen Ansprechpartner „buy“ progros, der nur für Sie da ist. Der Einkaufsprozess ist zertifiziert nach ISO 9001:2015 (DEKRA). Pro Jahr setzt progros 10-15 Hotelneubauprojekte um. Europaweit. Und das seit über 2 Jahrzehnten!

progros PROJECT

Projekte

Neubau & Renovierung

0

Projekte
Realisiert

Volumen

FF&E / OS&E

0

EUR / Jahr

Projekte in Umsetzung

in Europa

0

openings 2021 / 2022 / 2023

Länder

Deutschland

Österreich

Spanien

Slowakei

Dänemark

Polen

Tschechien

Niederlande

Schweiz

Ihre Vorteile

  • Sicherheit durch zertifizierten Einkaufsprozess nach ISO 9001:2015 (DEKRA)
  • Verlässlichkeit bei Budget durch laufende Kostenkontrolle
  • Zeitersparnis bei der Beschaffung
  • Transparenz & Revisionssicherheit im gesamten Beschaffungsprozess
  • Richtige Produkte, Güter, Mobiliar entsprechend Betriebskonzept
  • Kostenoptimale Beschaffung

Unsere Leistungen für Sie

  • Komplette Umsetzung der Beschaffung der Neuausstattung von verbundenem Inventar (FF&E - Mobiliar, Einrichtung, Gebäudetechnik, Küche etc.) sowie beweglichem Inventar (OS&E – Table Top, Dekoration, Restaurant-, Bar- und Küchenausstattung, Arbeitsgeräte etc.)
  • Investitionskostenschätzung FF&E und OS&E
  • Beschaffungsliste FF&E und OS&E
  • Bemusterungsorganisation, -durchführung, –nachbereitung
  • Organisation, Durchführung und Nachbereitung aller notwendigen Bemusterungen
  • Ausschreibungen, Angebotsauswertungen, Angebotsübergabe
  • Neutrale (100% lieferantenoffen) Ausschreibungen anhand der definierten Spezifikationen
  • Bestellabwicklung, Beschaffungsdurchführung, Lieferterminkontrolle - Komplette Organisation, Durchführung und Steuerung des Bestellprozesses für alle Bereiche
  • Warenannahme & Koordination inklusive persönliche Prüfung Produkte, Mengen, Qualitäten, Zustand inklusive Dokumentation der Reklamationen / Fehllieferungen / schadhafte Ware durch progros sowie Organisation der Ersatzbeschaffung
  • Rechnungsprüfung, Fakturierung und After Opening Services
  • Dokumentation und Unterlagen (Datei)
  • After Opening Service (+3 Monate nach Eröffnung)
  • Steuerung durch ein persönliches Projekt Management Team „buy“ progros

Alles kann. Nichts muss.

Termin, Infos, Angebote anfordern

Alles drin. Mach´s einfach

Lieferantenbewerbung einreichen

Jetzt digital abheben!

Order, Inventory & Invoice