Events

„One-Stop-Shop“-Solutions auf der Gastro Vision 2024

Vom 8.3. – 11.3.23 fand endlich wieder die Gastro Vision im Empire Riverside Hotel in Hamburg statt. progros war vor…

mehr »

progros-Team auf der Internorga 2024

Ein Teil des progros-Teams war die vergangenen Tage auf der Internorga ’24, der internationalen Fachmesse für Gastronomie und Hotellerie in…

mehr »

progros Plaza „buy“ Jahrestagung BWH Hotels

Großer Andrang auf der progros Plaza in Wiesloch: Vom 31.5. – 2.6.23 fand im Best Western Plus Palatin Kongresshotel in…

mehr »

Das war TOP SUPPLY ’22 – Volume #6 »FUTURING THE NEXT LEVEL«

Unter dem Motto „Futuring the next level“ ging Top Supply ’22, der führende Pop-Up-Kongress für innovatives Einkaufs-, Food-, Digitalisierungs- und…

mehr »

Jetzt Kunde werden

Termin, Infos, Angebote anfordern

Jetzt Lieferpartner werden

Lieferantenbewerbung einreichen