News

Jetzt neu: progros-App für Rechnungsportal & Vollversion

IOS-Version im App Store – Android folgt in 2019 Ein ausgeklügeltes und individuell konfigurierbares Dash-Board zeigt Ihnen viele wichtige Informationen auf einen Blick. „Mit der neuen App schaffen wir nochmals mehr Komfort und Nutzen für die progros-Häuser. Die App wurde von uns viele Monate intensiv gecheckt. Sie läuft absolut rund und störungsfrei“, sagen Franziska Jeske,…

Janina Peisker neu im Marketing

  Janina Peisker neu im Marketing Welcome Janina!   Janina Peisker (mittig auf dem Foto) ist diese Tage im progros-Team „Marketing & Kommunikation“ frisch an den Start gegangen. Sie hat Linguistik (Bachelor of Arts) sowie Sprachwissenschaften (Master of Arts) in Gießen und Frankfurt / Main studiert. Seit 2013 ist sie im Marketing-Business unterwegs. Zu ihren…

Özlem Tilsner

Özlem Tilsner ist aus der Elternzeit zurück Welcome back Özlem Tilsner ist aus der Elternzeit zurück und startet ab heute als Managerin Einkauf Housekeeping & Verbrauchsmaterial bei progros!   Zum Aufgabengebiet von Özlem gehört unter anderem: • Einkaufsberatung für die Hotels • Managen der zugeordneten Lieferanten • Definieren von Kernsortimenten • Durchführen und Auswerten von…

Schülerpraktikum „buy“ progros

Schülerpraktikum „buy“ progros Victor Schmalle (13 Jahre alt) unterstützt progros für 2 Wochen Victor Schmalle (13 Jahre alt) unterstützt für zwei Wochen die progros-Abteilungen im Rahmen eines Schülerpraktikums. Wir haben mal nachgefragt, wie ihm das Praktikum bisher gefallen hat.   Wie war das Praktikum bisher? Bisher gefällt es mir sehr gut. Toll, dass alle Mitarbeiter…

Veränderung im progros Kundenservice

Lidija Ninkovic unterstützt ab sofort das Team von Brit Haase Lidija Ninkovic unterstützt ab sofort den progros Kundenservice als Managerin Kundenservice. Lidija ist bereits seit zehn Jahren bei der Muttergesellschaft DEHAG Hotel Service AG und wechselt nun innerhalb der Unternehmensgruppe zu progros, um sich beruflich zu verändern und weiterzuentwickeln.   Zum Aufgabengebiet von Lidija Ninkovic…

Digitale Transformation: „Alles ist möglich“

Schneller, smarter, sicherer – wie verändern digitale und automatisierte Prozesse den Backoffice Bereich im Hotel? Wo liegen die konkreten Potenziale für die Hotellerie? Wir haben mit Sascha de Clerque, Geschäftsführer allinvos, gesprochen, wie Bestell- und Einkaufsprozesse durch Automatisierung optimiert werden können. Sascha de Clerque, Geschäftsführer von allinvos und Digital-Pionier 1. Welche Knackpunkte im Backoffice gilt…

Alles drin. Mach's einfach!
Wir sind für Sie da. Versprochen!

Brit Haase, Direktorin Kundenservice