Karriere "buy" progros

Mit Herzblut…progros ist einer der führenden Full-Service-Anbieter für Einkauf & Optimierung in der Hospitality Branche. Erfolgreich & etabliert seit 1986. Frisch, agil & innovativ. Bis heute.

Born to Buy...unsere Passion ist die messbare Optimierung des operativen Einkaufs, die smarte Digitalisierung aller mit dem Einkauf in Verbindung stehenden Prozesse, die individuelle Beratung für die schlagkräftige Einkaufs- und Verhandlungsstrategie sowie das kreative Projekt Management für die Komplettausstattung von Neubauten. Das Ziel unserer Arbeit: nachhaltige Vorteile bei Kosten, Zeit, Produkten, Transparenz & Aufwand. Für unsere Kunden.

Leading Hospitality...als erste ISO-zertifizierte Einkaufscompany der Hospitality Branche arbeiten wir für rund 900 Top-Unternehmen in acht Ländern Europas (vorwiegend Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg). Zu unseren Kunden zählt die ausgesuchte Privat-, Wellness-, Resort-, Boutique- & Luxushotellerie, nationale & internationale Hotelketten, genussvolle Gastronomien, hochwertige Residenzen, innovative Long-Stay´s & Health-Care-Anbieter.

Body & Soul...40 leidenschaftliche Vollblutprofis mit Know-how, Biss, Charme & Seele setzen sich dafür ein, Einkauf, Optimierung & Digitalisierung für unsere Kunden jeden Tag ein Stück besser zu machen. Sie sind Unterstützer, Berater & Impulsgeber in einem. Auf Augenhöhe - versehen mit einer erstklassigen Branchenkompetenz.

Um weiter zu wachsen und neue Märkte zu erobern, suchen wir:

Du machst „buy“ uns:

  • Projekt Management (FF&E)
    • Selbstständige Abwicklung des Beschaffungsmanagements – Schwerpunkt FF&E – für die Komplettausstattung von Neubau- und Renovierungsprojekten
    • Zeitliche, kommunikative & inhaltliche Steuerung Deiner Projekte
    • Lieferantenneutrale Beratung der Auftraggeber aus Beschaffungs-, Budget- & Eignungsaspekten
    • Erstellen von Kostenschätzungen mit allen Produkten, Mengen und Qualitäten
    • Auswahl möglicher Lieferquellen
    • Eigenverantwortliche Führung von Preisverhandlungen
    • Erstellung von Preisspiegeln
    • Überwachung von Baukosten und Fertigstellungsterminen
    • Teilnahme bei Baubesprechungen und Leistungsübergaben vor Ort auf den Baustellen

Du bist:

  • Aufgeschlossen & empathisch
  • Teamplayer & Dienstleister
  • Eigeninitiativ & eigenverantwortlich
  • Strukturiert & organisiert
  • Zuverlässig & loyal
  • Sicher im Auftreten & kommunikativ
  • Interessiert & aufgeschlossen
  • Flexibel & offen bei notwendigen Veränderungen
  • Reisebereit innerhalb der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz)

Du hast:

  • Praktische Einkaufserfahrung in FF&E Projekten
  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Relevanz zum Aufgabengebiet FF&E
  • Verhandlungskompetenz
  • Fachwissen rund um Einrichtung - im Speziellen in der Hotellerie
  • Zahlenverständnis & wirtschaftliches Denken
  • Lust auf den Umgang mit Menschen
  • Spaß ein Dienstleister zu sein
  • Gute Fähigkeiten, Gespräche zu moderieren und zu lenken
  • Stilsichere Kommunikation und sicheres Auftreten
  • Koordinations-, Planungs- und Organisationskompetenz
  • Sicherheit im Umgang mit Bauplänen und anderen spezifischen Projektunterlagen
  • Sichere Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse in Office 365-Lösungen (vor allem TEAMS, Power Point, Word, Excel)

Du bekommst von uns:

  • Unbefristeten Arbeitsvertrag – Probezeit 6 Monate
  • 13 Monatsgehälter
  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
  • Kostenfreie Unfallversicherung
  • Teilnahmemöglichkeit an verschiedenen Gehaltsumwandlungsprogrammen
  • Attraktive Übernachtungspreise in einer Vielzahl von Hotels weltweit sowie diverse weitere Vergünstigungen
  • Einkaufsvorteile für vielzählige Produkte & Sortimente
  • Komplettausstattung (Laptop, Smartphone etc.)
  • Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz
  • Persönlich zugeschnittene Einarbeitung mit Zeit- und Aufgabenplan
  • Intensives Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräch (mindestens einmal pro Jahr)
  • Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gesundheitsmanagement
  • Detaillierte Stellenbeschreibung
  • Dein Arbeitsplatz mit stufenlos verstellbarem Schreibtisch in einem modernen open-space-Büro befindet sich am Wirtschafts- und Finanzplatz Eschborn bei Frankfurt / Main
  • work@home-Konzept