Sascha „ali“ de Clerque – 10 Jahre allinvos

02.05.2019

Herzlichen Glückwunsch an Sascha „ali“ de Clerque, Geschäftsführer der allinvos, zum 10-jährigen Firmenjubiläum. Und Gratulation für eine starke und außergewöhnliche Karriere und Deine vielen tollen Erfolge!

 

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie wir Dich, auf der Malerleiter in Deiner neuen Düsseldorfer Wohnung stehend, auf dem Handy erreicht haben, um Dich etwa 90 Minuten später in Köln zum spontanen Vorstellungsgespräch zu erwarten. Und Du? Du warst – natürlich - pünktlich da. Frische Klamotten und ein paar Farbspritzer noch im Gesicht. Keine halbe Stunde später waren wir uns handelseinig und Du hast Dich in eines Deiner bisher größten beruflichen Abenteuer gestürzt.

 

Als Direktor Projekte & Hotelbetreuung bist Du am 1.5.2008 gestartet. 2011 folgte bereits die Prokura und seit Anfang 2017 – die Krönung - bist Du Alleingeschäftsführer unserer smarten & agilen Digi-Tech-Company geworden. Zudem führst Du in Personalunion auch noch als Direktor Web:Tools den Digitalbereich der progros.

Nur allein in Deiner Zeit, seit der Du Geschäftsführer der www.allinvos.de bist – also seit Anfang 2017 - ist die Zahl der Hotels & Gastronomien, die allinvos einsetzen von 164 – man halte sich sehr gut fest – auf 510 gestiegen! Das ist ein überragender Erfolg, den Du zusammen mit Deinem Team erreicht hast. Und darauf kannst Du mächtig stolz sein.

 

Lieber Sascha, Du bist ein klasse Geschäftsführer, ein toller Kollege, ein echter Teamer, ein Innovator, ein Inspirator und einfach ein wunderbarer Mensch!

 

Im Namen von Dieter Tuxhorn, Marcus Smola, Alexander Kühnlein sowie allen „Hotels-Erfolgreich-Machern“ wünschen Dir weiterhin alles Gute. Und wir würden uns freuen, mit Dir auch in Zukunft in viele neue Welten und Galaxien vorzudringen!

 

Jochen Oehler
Geschäftsführer progros / Strategievorstand DEHAG AG

Alles drin. Mach's einfach!

Brit Haase, Direktorin Kundenservice (links)
Christine Fröde, Managerin Administration Zentraleinkauf (rechts)