Neues Vilotel in Oberkochen

progros managt Warenannahme für Erstausstattung
19.07.2018

Über 1.000 Artikel von mehr als 30 Lieferanten hat das progros-Projektteam zusammen mit dem Vilotel-Team vor Ort im Juni angenommen, geprüft und an das Vilotel übergeben. Artikel und Produkte aus allen Hotellerie relevanten Bereichen waren dabei - von Restaurant und Küche über Tagungsräume, Technik und Housekeeping bis hin zur Rezeption und zum Wellnessbereich.

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Beim gesamten Projekt Management wie auch bei der Warenannahme arbeitet das progros-Team Hand in Hand und in enger Abstimmung mit dem Hotel-Team. Christian Stachel und Olga Armbrüster betreuten die Warenannahme für das Vilotel seitens progros.

Projekt Management boomt ungebrochen

 

Der progros-Geschäftsbereich „Projekt Management“ ist nach wie vor stark expansiv, kein Ende ist in Sicht.

 

Mittlerweile hat progros mehr als 60 Neubau- und Renovierungs-Projekte in Europa realisiert, pro Jahr werden etwa sechs bis sieben Projekte von progros betreut.

 

Neben der Erstausstattung des Vilotels Oberkochen war progros zuletzt u.a. zuständig für die Warenbeschaffung der drei neuen Adina Apartment Hotels in Frankfurt, Nürnberg und Leipzig sowie für das neue Holiday Inn® Warsaw City Centre in Warschau.

Europaweit und maßgeschneidert

 

Im Projekt Management agiert progros europaweit und sorgt mit festen Projektteams für eine neutrale und maßgeschneiderte Beschaffung aus einer Hand.

 

progros übernimmt hierbei für die Ausstattung und Einrichtung von Hotelneubauten und zu renovierenden Hotels die komplette Beschaffungsorganisation und -durchführung von beweglichem (OS&E) und verbundenem (FF&E) Inventar, lieferantenneutral und individuell abgestimmt auf den Bedarf des einzelnen Hotels. Aus einer Hand. Insgesamt hat progros bereits mehr als 60 Projekte umgesetzt, in denen progros bei der Erstausstattung oder der Renovierung von Hotels im Einsatz war.