Michael Falk – 20 Jahre Einkaufsheld

03.06.2019

Gibt´s doch gar nicht? Gibt´s doch! 2019 ist das Jahr der Jubilare – denn auch für Michael Falk und die progros gibt´s was zu feiern: Nämlich 20 Jahre Einkaufsheldentum! Michael hat Frühjahr 1999 – vom Sheraton Airport Hotel kommend – bei uns als Einkäufer begonnen. Damals war das Team der progros inklusive Hotelentwicklung 4 Personen „stark“. Inzwischen ist die progros auf etwa 50 PROfektionisten angewachsen, wobei der größte Teil natürlich im Zentraleinkauf agiert.

 

Michael Falk hat eine steile Karriere bei progros in dieser Zeit gemacht. Zuerst hat er den Bereich Einkauf Technik geleitet und ist dann schnell zum stellvertretenden Einkaufsleiter und einige Zeit später zum stellvertretenden Direktor Zentraleinkauf geworden. Seit Mitte 2018 ist Michael Falk Direktor Zentraleinkauf als auch Prokurist und somit Mitglied der Geschäftsführung der progros.

Wir bewundern an Dir, Michael, Dein Orgatalent, Deine Ruhe, Dein strukturiertes, vernetztes Denken, Deine Auffassungsgabe und vor allem Deine tolle persönliche als auch fachliche Entwicklung, die Du über all die Jahre gemacht hast. Du bist für die progros und die ganze DEHAG World of Hospitality inzwischen ein sehr wichtiger Bestandteil. Aber Du bist vor allem als Mensch ein toller Mosaikstein in unserem Team!

 

Dir wünschen wir weiterhin alles Gute und hoffentlich noch lange viel Erfolg & tolle Zeiten „buy“ uns.

 

Jochen Oehler       Tommi Huuhtanen
Geschäftsführer     Geschäftsführer

Alles drin. Mach's einfach!

Brit Haase, Direktorin Kundenservice (links)
Christine Fröde, Managerin Administration Zentraleinkauf (rechts)