10 Jahre Christine Fröde

Jubuläum "buy" progros
22.01.2019

Herzlichen Glückwunsch an Dich, Christine Fröde, zu Deinem 10-jährigen Firmenjubiläum „buy“ progros! 10 Jahre progros ist dabei jedoch nicht ganz richtig…es sind eher 10 Jahre in der DEHAG World of Hospitality. Christine ist Bürokauffrau und Diplom-Kauffrau (Betriebswirtschaftslehre) und startete 2009 nämlich als Spezialistin für Telemarketing bei Best Western Deutschland. Danach war sie fast 5 Jahre Koordinator Telemarketing, bevor sie 2014 – also vor 5 Jahren - zur progros „in da house“ wechselte. Dort ist Managerin Administration Zentraleinkauf. Dahinter verbirgt sich die komplette Koordination von Lieferantenterminen sowie weitere administrative Unterstützung des Zentraleinkaufs.

 

Lieben Dank, Christine, für Deine Arbeit und Deinen Einsatz für uns – insbesondere im Zentraleinkauf. Du unterstützt uns sehr, Du entlastest uns wunderbar und hast ein tolles Organisationstalent, ohne das wir manchmal ganz schön schwimmen würden… :). Es ist schön und eine Bereicherung, Dich hier im progros-Team zu haben.

 

Wir hoffen, dass Du noch viele Jahre an unserer Seite bist!

 

Dir alles Gute weiterhin

 

Tommi Huuhtanen                                                                         Michael Falk

Geschäftsführer & Bereichsleiter Zentraleinkauf                           Prokurist & Direktor Zentraleinkauf

 

Froede_Christine_Titelbild_2

Hospitality Experts Supply Chain Management

 

progros ist Komplett-Anbieter für ganzheitliches & erfolgreiches Einkaufsmanagement in acht Ländern Europas. Spezialisiert auf die führende Privat- und Markenhotellerie. Das 50-köpfige Expertenteam deckt die komplette Supply Chain ab: Von der Erst- und Komplettausstattung neuer Hotels (FF&E, OS&E), Sourcing, Verhandlungsführung, Volumenbündelung, Einkaufsberatung, Lieferantenmanagement bis hin zur barrierefreien Digitalisierung aller Order- und Invoice-Prozesse. progros arbeitet für 900 Hotels & Hotelketten. Das gemanagte Einkaufsvolumen beträgt 200 Millionen EUR.

Alles drin. Mach's einfach!

Brit Haase, Direktorin Kundenservice (links)
Christine Fröde, Managerin Administration Zentraleinkauf (rechts)