Webinar & Podcasts mit progros-Partner Simmeth Training

Webinar & Podcasts mit progros-Partner Simmeth Training

04.09.2023

"Vertriebswege & Strategien": Im Rahmen der Trainings Akadmie "Webiflix" vom qualitätsgeprüften progros-Partner Simmeth Training fand letzte Woche ein 90-Minuten-Seminar statt, das von Frank Simmeth, Geschäftsführender Gesellschafter Simmeth Training, ECA Lehrcoach und INLPTA Trainer, durchgeführt wurde. Als Speaker & Trainer war Jochen Oehler, Vorstand Marketing & Strategie der DEHAG Hospitality Group und Geschäftsführer der progros, zu Gast. Der Live Stream wurde aus dem "Studio 1" der DEHAG Hospitality Group übertragen. Schwerpunkte des Live-Seminars waren "Wie gehe ich Vertrieb nachhaltig und strategisch an? Und warum braucht es für den Vertrieb auch eine gute Vorbereitung, die Zeit kostet?" Doch, wie heißt es so schön: "Guter Verkauf kostet Zeit, schlechter Geld", so Jochen Oehler.

Direkt im Anschluss an das Webinar wurden Aufnahmen für den Podcast "Talent Finder" produziert (Simmeth Training), den es seit 4.9.23 hier zu hören gibt. Außerdem wurde im Rahmen dieser Gelegenheit auch ein gemeinsamer progros Podcast mit Frank Simmeth für die progros Community aufgenommen, den Sie bald auf der my.progros.de finden können. Absolutes Highlight war an diesem Tag auch die selbstgebackene Zwetschgentarte von Frank Simmeth, die dem gesamten progros-Team eine süße Abwechselung beschert hat.

Zurzeit sind mehr als 600 Lieferpartner im Bereich progros UNITED gelistet. Diese Liefer- & Dienstleistungspartner decken den kompletten Beschaffungsbedarf eines Hotels ab – von Food, über Beverage, Non-Food als auch Investitionen, Digitalisierung & Dienstleistungen. Grundlage für eine Listung ist die Erfüllung von klar definierten Qualitätskriterien. Diese werden im Rahmen des ISO-zertifizierten Lieferantenmanagements der progros laufend geprüft. Nach bestandener Prüfung erhalten die Liefer- & Dienstleistungspartner das progros-Gütesiegel »Approved progros-Partner«. Die Einhaltung dieser Kriterien ist unerlässlich für die Zusammenarbeit mit progros.