voco The Hague – Projekt Management „buy“ progros

23.08.2021

Mitte Juni ging das voco The Hague, mitten im Herzen von Den Haag, an den Start. Das Projekt Management für die gesamte Beschaffung von Operating, Supplies & Equipment (OS&E) wurde von progros übernommen. Die seit 2020 ISO-zertifizierte progros (DIN 9001:2015, DEKRA) ist auf Einkauf & Digitalisierung in der Hospitality Branche spezialisiert. Anfang Mai `21 fand nun das Anlieferungsmanagement & der Warencheck durch das progros-Expertenteam statt. Hierbei werden die Wareneingänge digital erfasst. Die komplette Dokumentation aller Unterlagen - inklusive Gewährleistungsnachweisen - erfolgt zum Ende des Projekts.

Das schöne, ehemalige Bankgebäude im königlichen Viertel liegt in der Nähe von Geschäften, Museen und Kulturdenkmälern sowie dem Botschaftsviertel und dem Friedenspalast, die alle zu Fuß gut erreichbar sind. Die Gästezimmer bieten einen persönlichen voco-Touch – mit Qualitätsbettwäsche und umweltfreundlicher Ausstattung.

 

Lokale Gerichte gibt es in der Botanica Küche & Bar zu finden – bei Interesse an von der niederländischen See inspirierten Drinks kehren Sie am besten in der Ultramarijn Wunderbar ein oder nutzen Sie die Gartenterrasse zur Entspannung. Durch die zwei Boardrooms und einen vielseitigen Breakout-Bereich gibt es zusätzlich ausreichend Möglichkeiten, um sich zu treffen, zu sammeln oder zu feiern.

progros betreut ca. 15 Hotelneubauprojekte pro Jahr beim lieferantenneutralen Projekt Management zur Einrichtung & Ausstattung in den Kategorien Business, Luxus, Resort sowie Long Stays. Zu den laufenden Projekten zählen aktuell unter anderen aktuell das Andaz Sugar Palace in Prag, das Adina Hotel in Wien, das me and all hotel ulm sowie das Restaurant Sir Helga in München.

 

Insgesamt nutzen über 900 Privathotels & Hotelketten in neun Ländern Europas die unterschiedlichen Lösungen der progros. Dazu gehören neben dem Einkaufspool für schnelle und einfache Verbesserung der Einkaufskonditionen auch die Web:Tools für die komplette Digitalisierung aller Beschaffungs- und Rechnungsprozesse, das Projekt Management für die Ausstattung und Einrichtung neuer Hotels (FF&E, OS&E) sowie das Consulting für die strategische Einkaufsoptimierung.