Vincent Bury befördert – Jetzt „Senior Professional Einkauf & Digitalisierung“

07.06.2022

Seit 1. Juni 2022 ist Vincent Bury „Senior Professional Einkauf & Digitalisierung“ im Team der PRO's.

 

Vincent Bury ist seit April 2019 als „PRO – Einkauf & Digitalisierung“ für die progros tätig. Er berät und unterstützt rund 150 ausgesuchte Privathotels und Hotelketten – mit Schwerpunkt Nord- und Ostdeutschland. In seiner neuen Position als „Senior Professional für Einkauf & Digitalisierung“ hat Vincent Bury zusätzlich die Aufgabe, den Außenauftritt der progros zu verstärken sowie das Qualitätsmanagements im Bereich Vertrieb & Beratung stetig weiterzuentwickeln.

 

„Vincent ist als „Pate“ maßgeblich in die Einarbeitung neuer PRO's eingebunden und unterstützt deutlich das Qualitätsmanagement im Bereich Beratung & Vertrieb. Darüber hinaus hat er seine Kompetenz stetig und eigeninitiativ ausgebaut und bringt laufend neue Impulse für die Weiterentwicklung der progros ein. Wir freuen uns über die tolle Entwicklung von Vincent und seinen nächsten Karriereschritt“, so Jochen Oehler, Sprecher der Geschäftsführung der progros.

IMG_2590

v.l.n.r.: Jochen Oehler - Geschäftsführer progros, Vincent Bury - Senior Professional Einkauf & Digitalisierung

Nach seiner Ausbildung zum Hotelfachmann und dem erfolgreichen Abschluss des Bachelor of Science in Hospitality and Tourism Management an der University of Massachusetts Amherst, sammelte Vincent unter anderem als Front Office Supervisor und als Finance Voyager im Marriott Hotel Heidelberg praktische Erfahrung. Später war er als Hotel Controller an Bord eines Kreuzfahrtschiffes tätig. Vor seiner Beschäftigung als „PRO – Einkauf & Digitalisierung“ arbeitete Vincent zuletzt als Einkaufleiter in einem großen Frankfurter 5-Sterne Hotel.

 

Herzlichen Glückwunsch, Vincent, zu deinem neuen Entwicklungsschritt und alles Gute & viel Erfolg mit und „buy“ progros.