progros Plaza „buy“ Jahrestagung der BWH Hotels ‘23

progros Plaza „buy“ Jahrestagung der BWH Hotels ‘23

06.06.2023

Großer Andrang auf der progros Plaza in Wiesloch: Vom 31.5. - 2.6.23 fand im Best Western Plus Palatin Kongresshotel in Wiesloch, das bereits seit 2004 progros-Kunde ist, die Jahreshauptversammlung der DEHAG Hospitality Group AG sowie die Jahrestagung der BWH Hotels statt. Im Rahmen der Jahrestagung der BWH Hotels hat die progros zum wiederholten Mal im Auftrag der BWH Hotels eine Plaza mit 30 Ausstellern für die rund 150 Hoteliers aus Deutschland, Österreich und Schweiz organisiert. Im Zentrum stand bei vielen Ausstellern und Anbietern dieses Jahr vor allem das Thema Digitalisierung & Nachhaltigkeit für die Hospitality-Branche.

Neben der Jahreshauptversammlung der DEHAG Hospitality Group am ersten Tag, wurde die folgenden zwei Tage ein exzellentes und hochaktuelles Tagungsprogramm unter dem Motto „Together towards tomorrow“ geboten. Themen wie HR, Marketingstrategien, Nachhaltigkeit aber auch Digitalisierung und strategisches Einkaufsmanagement standen im Zentrum der Fachvorträge.

Ein weiteres Highlight am zweiten Tag war der Show-Abend mit der Suche nach dem „BWH Supertalent“ – eine große Showbühne, coole Performances und jede Menge Glanz & Glamour wurden hier geboten.

Die progros hält für die BWH Hotels (für zentrale Abkommen) das Zentraleinkaufsmandat und organisiert im Rahmen dieser Zusammenarbeit einmal jährlich eine große Plaza mit ausgesuchten und speziell zusammengestellten Lieferpartnern. „Die Kombination aus Tagung und Plaza mit einer qualitativ hochkonzentrierten Auswahl an Anbietern ist ein echter Mehrwert für unsere Markenhotels“, sagt Marcus Smola, Geschäftsführer BWH Hotels.