progros-Hotel „Familotel Sonnenpark“ ist beliebtestes Kinderhotel

Hotel in Willingen landet europaweit auf erstem Platz
18.01.2019

Laut einer Auswertung des Urlaubsportals www.kinderhotel.info ist das progros-Haus „Familotel Sonnenpark“ zum beliebtesten Kinderhotel Deutschlands gewählt worden. Unter 50 ausgezeichneten Hotelbetrieben und insgesamt 660 Familienhotels aus 14 europäischen Ländern erreichte das Hotel in Willingen den ersten Platz. Wir von der progros gratulieren hierzu ganz herzlich!

 

Der Kinderhotel.info Award zeichnet die besten Hotels mit Kinderbetreuung aus und wurde dieses Jahr zum ersten Mal vergeben. Hierfür werden Ausstattung, Service und Gästemeinungen aller Hotels im Detail ausgewertet. Sowohl der quantitative Umfang der Kinderbetreuung als auch qualitative Komponenten wie zum Beispiel die Betreuung in unterschiedlichen Altersgruppen oder das Angebot einer Babybetreuung wurden im Detail recherchiert. Zudem wurden die Gästebewertungen eines jeden Hotels aus drei großen Bewertungsportalen analysiert.

 

Seit 17.07.2012 ist das Familotel Sonnenpark der progros angeschlossen und setzt auf die Leistungen & Lösungen im Einkauf: Zugriff auf die zentral verhandelten Einkaufskonditionen der progros-Gruppe, Ordering und digitales Kreditorenmanagement - alles aus einer Hand.

190118_Familotel

Hospitality Experts Supply Chain Management

 

progros ist Komplett-Anbieter für ganzheitliches & erfolgreiches Einkaufsmanagement in acht Ländern Europas. Spezialisiert auf die führende Privat- und Markenhotellerie. Das 50-köpfige Expertenteam deckt die komplette Supply Chain ab: Von der Erst- und Komplettausstattung neuer Hotels (FF&E, OS&E), Sourcing, Verhandlungsführung, Volumenbündelung, Einkaufsberatung, Lieferantenmanagement bis hin zur barrierefreien Digitalisierung aller Order- und Invoice-Prozesse. progros arbeitet für 900 Hotels & Hotelketten. Das gemanagte Einkaufsvolumen beträgt 200 Millionen EUR.

Alles drin. Mach's einfach!

Brit Haase, Direktorin Kundenservice (links)
Christine Fröde, Managerin Administration Zentraleinkauf (rechts)