progros baut Beratungsteam aus: Simon Wetzel neuer PRO

28.10.2022

Anfang Oktober 2022 ist Simon Wetzel als neuer PRO – Professional für Supply Solutions - „buy“ progros gestartet. Damit wächst das Beratungsteam auf insgesamt fünf PRO´s. Zum Team der PRO´s zählen neben Simon Wetzel auch Nicole Gamboa, Vincent Bury, Katharina Kunz sowie Kevin Ruhnau. Die Aufgabe der PRO´s ist es, die rund 900 Hotels & Hotelketten in Deutschland, Österreich, Luxemburg und Schweiz vor Ort bei der Einkaufsoptimierung, Beschaffung aber auch Digitalisierung bestmöglich zu beraten und zu unterstützen.

Simon Wetzel hat im Anschluss an seine Ausbildung als Hotelfachmann im Welcome Hotel Marburg erste Erfahrungen im Front Office sowie in der Reservierung und im Revenue Management gesammelt. Nach seiner Weiterbildung zum staatlich geprüften Betriebswirt der Hotellerie und Gastronomie leitete Simon Wetzel die Reservierungs- und Veranstaltungsabteilung im WYNDHAM Airport Messe Hotel Stuttgart und war anschließend als Senior Sales Manager bei der Mesago Messe Frankfurt tätig.

Als PRO - Professional Supply Solutions - wird Simon Wetzel vor allem für die Beratung und Betreuung der progros-Häuser im mitteldeutschen Raum zuständig sein.

Herzlich Willkommen „buy“ progros, lieber Simon!