Özlem Tilsner

Welcome back
01.10.2018

Özlem Tilsner ist aus der Elternzeit zurück und startet ab heute als Managerin Einkauf Housekeeping & Verbrauchsmaterial bei progros!

 

Zum Aufgabengebiet von Özlem gehört unter anderem:
• Einkaufsberatung für die Hotels
• Managen der zugeordneten Lieferanten
• Definieren von Kernsortimenten
• Durchführen und Auswerten von Ausschreibungen und Preisvergleichen

 

Özlem begann im Jahr 2011 ihre Tätigkeit bei progros als Einkäuferin in dem Bereich Housekeeping und Verbrauchsmaterial. Im Jahr 2013 wechselte sie dann in den Bereich „Einrichtung“.

Nun kehrt Özlem aus ihrer Elternzeit zurück und kann ihre ganze Erfahrung im Bereich Housekeeping & Verbrauchsmaterial im Team Einkauf einbringen.

Herzlich willkommen zurück "buy" progros, liebe Özlem Tilsner!

181001_Personal_News_Oezlem_Tilsner