Peggy Rosche – 20 Jahre „buy“ progros

20.09.2021

Jubiläum für eine Jubiläumsfrau

 

20-jähriges Firmenjubiläum. Und das am 20. eines Monats. Das ist doch was. Herzlichen Glückwunsch an Dich, Peggy.

 

Peggy Rosche, die aus der Hotellerie kommt und vor progros unter anderem für die Hotelgruppe relexa gearbeitet hat, startete am 20.9.2001 „buy“ progros im Bereich Kundenservice. Sie hat sich über all´ die Jahre kontinuierlich weitergebildet und weiterentwickelt. Bevor sie vor 3 Jahren Mama wurde und ihre Arbeit bei progros durch Elternzeit kurz unterbrochen hatte, war sie rund 10 Jahre lang Direktorin Controlling & Services (heute payment & benefits). In ihrer Funktion hat sie maßgeblich das Reporting, das Vertragsmanagement als auch die digitale Abrechnung sowie das Rückvergütungsmanagement ausgebaut. Knapp 20 Millionen EUR (!) hat sie in dieser Zeit an Rückvergütungen für die progros-Häuser ermittelt, abgerechnet und ausgeschüttet. Inzwischen ist dieser Prozess übrigens ISO-zertifiziert. Ein weiteres Highlight war die Einführung des Online-Rechnungsportals für alle progros-Häuser und somit Umstellung der Papier-Rechnungen auf komplett digitale Belege.

210920 Jubiläum Peggy

Seit Beendigung ihrer Elternzeit ist Peggy Rosche (in Bezug auf die Arbeitszeit) etwas kürzer getreten, um mit ihrem Mann zusammen genügend Zeit für ihren kleinen Sohn zu haben. Heute ist sie vor allem zuständig für das Datenmanagement als auch den weiteren Ausbau des Reportings sowie maßgeblich mitbeteiligt bei der Integration des neuen crm´s (customer relationship management) der progros und allinvos.

 

Dir, liebe Peggy, vielen Dank für Deine Loyalität, Deine Treue, Deinen Teamgeist, Deine fachliche Kompetenz, Deine Neugier (im positiven Sinne) und Dein großes Engagement, Dich und die progros jeden Tag ein Stück besser werden zu lassen. Die Arbeit mit Dir macht riesig viel Spaß und Du bist darüber hinaus eine große menschliche Bereicherung für uns alle! Du bist damit für uns im doppelten Sinne eine echte Jubiläumsfrau.

 

Looking forward 20.9.2041.

 

Tommi Huuhtanen, Michael Falk, Jochen Oehler