Miriam Kehrer und Christine Fröde jetzt Senior Manager progros & friends
Miriam Kehrer und Christine Fröde jetzt Senior Manager progros & friends
22.01.2025
Herzlichen Glückwunsch, Miriam Kehrer und Christine Fröde, zur Beförderung zum Senior Manager | progros & friends! Schon seit über 25 bzw. über 15 Jahren sind Miriam und Christine ein wichtiger Bestandteil der DEHAG Hospitality Group und seit 2020 Ansprechpartner für Hotels und Lieferpartner im Team progros & friends.

v.l.n.r.: Christine Fröde, Senior Manager | progros & friends; Stefan Spagnolo, Head of progros & friends; Miriam Kehrer, Senior Manager | progros & friends
Miriam Kehrer startete ihre Karriere zunächst bei der Best Western Hotel Group Central Europe im Gruppenservice und war anschließend bis zum Jahr 2000 als Koordinatorin beschäftigt. Im gleichen Jahr wechselte Miriam innerhalb der DEHAG Hospitality Group zur progros und arbeitete als Key Account Managerin im Außendienst, bis sie 2007 Mama wurde und ihre Arbeit bei progros gegen Windeln, Schnuller und Co. eintauschte. Nach ihrer Rückkehr zu progros war Miriam im Kundenservice tätig und unterstützte mit Ihrem Know-How und ihrer Expertise sowohl den progros-Vertrieb als auch progros-Kunden.
Christine Fröde startete 2009 ihre Karriere innerhalb der DEHAG Hospitality Group zunächst bei der Best Western Hotel Group Central Europe als Telemarketing Spezialistin und war anschließend von 2014 bis 2020 als Assistentin Direktion Zentraleinkauf bei progros beschäftigt. Dabei unterstützte sie mit ihrem Know-How und ihrer langjährigen Expertise Tommi Huuhtanen, Chief Procurement Officer, sowie Michael Falk, Prokurist & Head of Procurement.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Miriam & Christine, zum neuen Entwicklungsschritt und alles Gute & viel Erfolg mit und "buy" progros.