Miriam Kehrer – 25 Jahre „buy“ progros

Miriam Kehrer – 25 Jahre „buy“ progros

25-jähriges Jubiläum für eine Jubiläumsfrau

 

25-jähriges Firmenjubiläum. 300 Monate, 1303 Wochen, 9125 Tage, 219.000 Stunden. Ein Vierteljahrhundert im Unternehmen ist beeindruckend! Herzlichen Glückwunsch an Dich, liebe Miriam!

 

Miriam Kehrer startete ihre Karriere zunächst bei der Best Western Hotel Group Central Europe im Gruppenservice und war anschließend bis zum Jahr 2000 als Koordinatorin beschäftigt. Im gleichen Jahr wechselte Miriam innerhalb der DEHAG Hospitality Group zur progros und arbeitete als Key Account Managerin im Außendienst, bis sie 2007 Mama wurde und ihre Arbeit bei progros durch gegen Windeln, Schnuller und Co. eintauschte. Mit ihrer Rückkehr zu progros war Miriam anschließend im Kundenservice tätig und unterstützte mit Ihrem Know-How und ihrer Expertise sowohl den progros-Vertrieb als auch progros-Kunden.

230423 Header Jubiläum Miriam

Seit 2020 ist Miriam ein wichtiger Bestandteil der Abteilung progros & friends und ist, gemeinsam mit Stefan Spagnolo und Christine Fröde für den First Level Support zuständig.

 

Liebe Miriam, in diesen 25 Jahren hast Du schon Vieles erlebt und hast Dich immer wieder neuen Herausforderungen gestellt. Ob im Vertrieb oder im Kundenservice, Du bist eine souveräne und vertrauensvolle Ansprechpartnerin für unsere angeschlossenen Hotels und Lieferpartner. Wir sind dankbar um Deine Erfahrungen und Kreativität. Gemeinsam stemmen wir die Großen und kleinen Herausforderung und freuen uns auf die nächsten 25 Jahre mit Dir!

 

Looking forward to 2048!