Jasmin Lampl – 5 Jahre „buy“ progros

11.08.2022

Herzlichen Glückwunsch Jasmin Lampl zum Firmenjubiläum - 5 Jahre "buy" progros!

 

Jasmin startete 2017 als Projekt Managerin OS&E. Dank ihres Einsatzes und ihrer Neugier, sich in neue Themen einzuarbeiten, hat sich Jasmin im Einkaufsteam "Projekt" schnell zu einer festen Größe entwickelt und wurde im vergangenen Jahr zur Senior Projekt Managerin befördert.
Mit den Holiday Inn Projekten in München und Danzig, aja’s in Travemünde, Zürich und Grömitz, Voco in Den Hague, Best Western Arabella in München oder auch Hyatt in Prag hat sich Jasmin ein fundiertes Projektwissen erarbeitet.

 

Auch wenn Jasmin gerade nicht aktiv im Dienst ist, sondern sich zu Hause um das frisch begonnene "Projekt Emma" kümmert, sagen wir herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren "buy" progros! Wir freuen uns sehr auf die Rückkehr aus der Elternzeit im nächsten Jahr und hoffen auf viele weitere Neubauprojekte mit Jasmin.

220801 5 Jahre Jasmin Lampl_Bild im Text

Liebe Jasmin, wir sind froh, Dich im #teamprogros zu haben! Lieben Dank für Deinen Einsatz & Dein Engagement "buy" und für die progros.

 

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf viele weitere Jahre mit Dir.