HDV Tagung & DHNP ´21

24.06.2021

Mitte Juni 2021 fand im Weissenhäuser Strand Hotel & Resort die HDV-Tagung als auch die Verleihung des Deutschen Hotel Nachwuchspreises ´21 (DHNP) statt. Rund 180 Teilnehmer:innen konnte die HDV vor Ort begrüßen. Im Zentrum standen der 40-jährige Geburtstag der HDV als auch der 10-jährige Geburtstag des Deutschen Hotel Nachwuchspreises.

 

Das Rennen um Platz 1 des Deutschen Hotel Nachwuchspreises ´21 unter den 3 Finalisten war extrem knapp. Christian Krämer aus dem Hyatt Regency Mainz wurde verdienter Sieger. Er hatte die Nase knapp vorne vor den beiden Finalisten Fabian Ahrendt vom Roomers Munich und Maria Wedemeier vom 25hours Hotel Bikini Berlin.

OBMC5811

DHNP ´21 - v.r.n.l.: Jürgen Gangl (Präsident der HDV), Rolf Westermann (Chefredakteur AHGZ), Marc Schumacher (Key Account Manager meiko), DHNP ´21-Gewinner Christian Krämer (Hyatt Regency Mainz), Fabian Ahrendt (Roomers Munich), Maria Wedemeier (25hours Hotel Bikini), Jochen Oehler (Geschäftsführer progros)

Das Rennen um Platz 1 des Deutschen Hotel Nachwuchspreises ´21 unter den 3 Finalisten war extrem knapp. Christian Krämer aus dem Hyatt Regency Mainz wurde verdienter Sieger. Er hatte die Nase knapp vorne vor den beiden Finalisten Fabian Ahrendt vom Roomers Munich und Maria Wedemeier vom 25hours Hotel Bikini Berlin.

 

„Die progros als auch das progros-Beteiligungsunternehmen allinvos sind beide exklusive Fördermitglieder und Netzwerkpartner der HDV (Hotel Direktoren Vereinigung). Zudem ist die progros seit Beginn an supporter des DHNP. Wir haben trotz der für alle Beteiligten schweren Corona-Zeiten an unserer Partnerschaft loyal festgehalten, um somit nochmals mehr die enge Verbundenheit zur HDV zum Ausdruck zu bringen“, sagt Jochen Oehler, Sprecher der Geschäftsführung der progros.

Franziska Jeske, heute Direktorin payment & benefits „buy“ progros, war übrigens gleich im ersten Jahr des DHNP Finalistin und belegte einen superguten 2. Platz.

 

Herzlichen Glückwunsch den GewinnerInnen des DHNP '21 als auch der HDV zum Jubiläum!