Große Studie: Kostenexplosion & Digitalisierung – wie reagiert der Markt?

13.06.2022

Die Kosten explodieren in vielen Bereichen. Lieferengpässe beherrschen das Tagesgeschäft. Wie reagiert die Hotellerie auf diese Anforderungen? Welche Strategien werden verfolgt? An welchen Stellschrauben wird gedreht und welche Investitionen betreiben Hoteliers in Sachen Digitalisierung „front of the guest“ und „back of the house“?

Portrait of young smiling cheerful entrepreneur in casual office making phone call while working with laptop

Nehmen Sie jetzt teil an GUESS ´22 – die große Studie & Untersuchung zum Einkaufs-, Kosten- & Digitalisierungsmanagement in der deutschsprachigen Hotellerie!

 

Die Untersuchung wird von der Hochschule Heilbronn komplett anonym durchgeführt.

 

Die Beantwortung der Fragen dauert gerade einmal 10-15 Minuten! Sehr gut investierte Zeit, denn Sie bekommen als Teilnehmerin oder Teilnehmer der Studie die Studienergebnisse im Detail (Wert 500 EUR). Sie erfahren somit auch aus erster Hand exklusiv, wie der Markt die Anforderungen löst. Die Ergebnisse der Studie sind für Sie ein erstklassiges Benchmark-Instrument, weil sie Ihnen zeigen, wo Sie im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern stehen!