Große Studie zum Einkaufsmanagement & Digitalisierung

13.06.2022

Jetzt teilnehmen & kostenfrei Detailergebnisse bekommen (Wert 500 EUR)

 

Die Kosten steigen in allen Einkaufsbereichen – angefangen von Energie bis hin zu Food oder Verbrauchartikeln. Ein Ende ist nicht in Sicht! Hinzukommen Lieferengpässe und Produktknappheiten.

 

Wie reagiert die deutschsprachige Hotellerie auf diese dominierenden Anforderungen? Welche Einkaufs- & Kostenstrategien werden jetzt eingesetzt und welche Rolle spielen Automatisierung, Robotic & Digitalisierung - sowohl in allen kaufmännischen Prozessen als auch in Bezug auf die Customer Journey? Wie verteilen sich die Kosten auf Food, Beverage, Non-Food & Investitionen und welche Erwartungen werden an Lieferanten & Produkte gestellt?

Header GUESS 22

Die Hochschule Heilbronn führt bis 31. Juli 2022 unter dem Namen „GUESS ´22“ eine anonyme Studie in der deutschsprachigen Hotellerie durch, um genau auf diese brisanten Fragen professionelle Antworten zu finden.

Die Beantwortung der Fragen dauert 10-15 Minuten; Sie können übrigens auch Fragen überspringen!

 

Ihr Vorteil fürs Mitmachen: Sie erhalten die Studie „GUESS ´22“ kostenfrei per Mail Ende Oktober 2022 als PDF, falls gewünscht! (Verkaufspreis der Studie regulär 500 EUR).

 

„GUESS ´22“ liefert Ihnen top Ergebnisse, die für Sie auch ein erstklassiges Benchmark-Instrument sind, weil sie Ihnen zeigen, wo Sie im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern stehen!

 

Die 10 wichtigsten Erkenntnisse aus der Studie der Hochschule Heilbronn werden übrigens im Rahmen von Top Supply ´22 vorgestellt (19.9.-20.9.22, Berlin, ESTREL, www.topsupply.de).

 

Unterstützen Sie mit Ihrer Teilnahme die Hochschule Heilbronn als auch die Forschung in unserer Branche.