Gemeinsam statt einsam – Kosten optimieren mit progros UNITED
18.11.2020
Krisen? Gibt es leider immer wieder. Seit Menschengedenken. Aktuell trifft sie besonders stark die Hospitality Branche. Und hierbei fast alle. Nahezu ausnahmslos. Eines zeigt die Geschichte: Wer vernetzt ist und somit Teil einer „Community“, kommt in der Regel besser durch Krisen. Und kommt auch besser aus Krisen. Auch in wirtschaftlich guten Zeiten, sind Unternehmen, die Teil von „Communities“ sind, stärker aufgestellt und „performen“ (wie man neudeutsch sagt), erheblich besser. „Community“ – das sind Kooperationen, Verbände, Zusammenschlüsse.
Der Europäische Hof Hotel Heidelberg – nutzt seit vielen Jahren progros UNITED zur Einkaufs- & Prozessoptimierung
„Gemeinsam statt einsam“ – eine Initiative der progros. Lernen Sie jetzt progros UNITED kennen, den Einkaufspool „buy“ progros. Mit rund 900 Hotelketten, feinen Privathotels, smarten Long Stay-Anbietern, innovativen Gastronomien & hochwertigen Residenzen. Der Einkaufspool bündelt das Volumen dieser top „Community“ und verhandelt auf dieser Basis Konditionen, Sortimente oder Lieferbedingungen mit Zulieferern. Die Zulieferer müssen einen Qualitätsprozess mit 10 Kriterien durchlaufen, bis es überhaupt zu einem Vertrag kommt. Zu den Kriterien zählen neben der Wirtschaftlichkeit auch Nachhaltigkeit, Regionalität oder „Code-of-Conduct“-Aspekte, die auch selbstverständlich sind aus unserer Sicht, wie „keine Kinderarbeit“, „gesetzeskonforme Beschäftigung & Entlohnung“ etc.
Wussten Sie schon? progros ist die erste Einkaufscompany der Hospitality Branche, deren kompletter Einkaufsprozess ISO-zertifiziert ist. (ISO 9001:2015, DEKRA). Damit garantieren wir ein sauberes und zuverlässiges, transparentes Lieferanten- & Einkaufsmanagement.
„Gemeinsam statt einsam“ – Lernen Sie jetzt progros UNITED kennen, den Einkaufspool „buy“ progros.
Ihr direkter Draht zu progros