Veränderungen im Team Web:Tools

21.08.2020

Am 1.6.2017 startete Tim Rohnalter als Manager Web:Tools „buy“ progros und verstärkte somit das Team. Nun, drei Jahre später, wird Tim Rohnalter ab dem 1.9.2020, aktuell Senior Manager, stellvertretender Bereichsleiter. Damit vertritt er Sascha de Clerque, Bereichsleiter Web:Tools, offiziell "buy" progros und sorgt mit seinem Team für die komplette Digitalisierung aller Beschaffungs- und Rechnungsprozesse.

 

Zum 1.9.2020 startet Janine Schwanenhorst als neue Managerin im Team Web:Tools und verstärkt somit das mittlerweile 7-köpfige Team. In dieser Funktion kümmert sie sich, zusammen mit ihren Kollegen, neben der Datenbankpflege der Kundenstammdaten, Lieferantenstammdaten und Artikelstammdaten auch um die Unterstützung bei Kundenveranstaltungen & Webinaren sowie den Support bei der Akquisition.

 

Nach Abschluss ihrer Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau absolvierte Janine Schwanenhorst ihren Bachelor als Wirtschaftsingenieurin. Zuletzt arbeitete sie als Abteilungsleiterin bei der Gastro Experte GmbH.

 

 

Liebe Janine, lieber Tim – wir wünschen Euch alles Gute bei Euren neuen Aufgaben!

Das Team Web:Tools wächst damit auf insgesamt 7 Personen. Schon seit Jahren wird der Bereich kontinuierlich ausgebaut, da genau dort die komplette Digitalisierung stattfindet - von Order über Invoice bis hin zu Inventory. Aktuell nutzen rund 700 Hotels die Web:Tools.

 

Seit Kurzem haben Sie sogar die Wahl, zwischen zwei Digitalplattformen zu wählen: Zwei unterschiedliche, top moderne, 100% lieferantenoffene Plattformen für die Digitalisierung aller Bestell-, Warenverwaltungs- und Rechnungsprozesse. Somit kommen Sie in den Genuß einer größeren Auswahl und Flexibilität, weil sich die einzelnen Module der jeweiligen Plattformen sogar auch miteinander kombinieren lassen.

 

Mehr dazu gibt's hier >