Anja Schlegel – 5 Jahre „buy“ progros

Jubiläum, Jubiläum, Jubiläum! Feier, Feier, Feier! 5 Jahre „buy“ progros. Am 1.6.2016 ist Anja Schlegel als Managerin Einkauf bei progros gestartet. Eigentlich eher ein Restart, denn Anja war schon in den 90ern Teil des progros-DreamTeams. Dazwischen lagen einige Jahre bei HEAD, dem Zentraleinkauf der Steigenberger Gruppe.

 

Inzwischen ist Anja Schlegel Senior Projekt Managerin und verantwortet in ihrem kleinen aber feinen Team die Realisation vieler Neubauprojekte. Sie ist hierbei auf das komplette Beschaffungsmanagement von OS&E aber auch in Teilen FF&E spezialisiert. Zu ihren großen und spannenden Projekten zählen unter anderem alle Adina Hotels, die in den letzten 2-3 Jahren neu auf den Markt gekommen sind, aber auch das Pier 3 in Hamburg und nicht zu vergessen das Vilotel in Oberkochen.

 

Liebe Anja, zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum. Und zum anderen ein dickes Dankeschön für Deinen tollen Einsatz! Kompliment auch für Deine Produkt- & Fachkompetenz, die Du bei uns immer weiter ausgebaut und entwickelt hast. Es ist klasse, Dich im Team zu haben. Als Senior Projekt Managerin. Und als Mensch!

 

Dir weiterhin alles Gute „buy“ uns.