Kevin Ruhnau und Céline Köhler verstärken progros

01.10.2021

Zu Anfang Oktober 2021 verstärkt progros sein Team: Zum einen mit Kevin Ruhnau als neuem „PRO -Professional Einkauf & Digitalisierung“, als auch Céline Köhler, als neue Junior Managerin Administration & Support. Das Team der prorgos wächst somit auf mehr als 40 Personen, von denen über 20 im Einkauf & Reporting, knapp 10 in der Digitalisierung sowie 5 in der persönlichen Optimierungs- und Beschaffungsberatung arbeiten.

Kevin Ruhnau jetzt „PRO – Professional Einkauf & Digitalisierung“
Nachdem Kevin Ruhnau seine Ausbildung zum Tourismuskaufmann sowie sein Duales Studium in der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Tourismus erfolgreich abgeschlossen hat, war er als Junior Sales Manager Corporate & MICE bei der BWH Hotel Group tätig. Zu Anfang diesen Jahres wurde Kevin Ruhnau zum Sales Manager Corporate & MICE befördert.

In seiner neuen Funktion als „PRO“ „buy“ progros wird sich Kevin Ruhnau zusammen mit vier weiteren „PRO´s“ um die Beratung und Unterstützung von progros-Häusern bei der Einkaufsoptimierung, Beschaffung aber auch Digitalisierung kümmern.

211001 progros Celine & Kevin

Céline Köhler jetzt „Junior Managerin Administration & Support“
Im Oktober 2021 ist Céline Köhler als Junior Managerin Administration & Support im Bereich Web:Tools gestartet. Vor ihrem Start bei progros hat Céline Köhler ihr Duales Studium im Hotel- und Gastronomiemanagement an der Berufsakademie Rhein Main erfolgreich abgeschlossen.

Zum Aufgabengebiet von Céline Köhler gehören neben Databasemanagement und Artikeldatenveredelung die Unterstützung bei täglichen Supportanfragen sowie bei Schulungen, Webinaren als auch Veranstaltungen.

Céline Köhler hat während ihres Dualen Studiums bereits Berufserfahrung im 4-Sterne Hotel und Restaurant Zeller in Kahl am Main sammeln können. Nun wird sie tatkräftig die PROfektionisten & ALLeskönner mit ihren Fertigkeiten unterstützen.

Herzlich willkommen "buy" progros, liebe Céline & lieber Kevin!