Vorstandswechsel bei der DEHAG Hotel Service AG

04.01.2018

Der Vorstand der DEHAG Hotel Service AG, der Muttergesellschaft und Holding von Best Western Hotels Central Europe, progros, unitels consulting und B.W. Hotel GmbH, ist seit Jahresbeginn neu besetzt: Der bisherige Alleinvorstand Markus Keller, der zum Jahresende nach über 25 Jahren erfolgreicher Tätigkeit in den Ruhestand ging, wurde im Januar 2018 von einem neuen dreiköpfigen Vorstand abgelöst: Marcus Smola, Sprecher des Vorstandes, Jochen Oehler, Vorstand Strategie und Alexander Kühnlein, Vorstand Finanzen.

Neben ihren neuen Aufgaben als Vorstände bleiben Marcus Smola weiterhin als Geschäftsführer der Best Western Hotels Central Europe GmbH und Jochen Oehler als Geschäftsführer der progros Einkaufsgesellschaft mbH, tätig.

DEHAG_Vorstand_2018_Oehler_Smola_Kuehnlein_Presse