Thomas Feustle neuer PRO

Thomas Feustle neuer PRO

progros baut Beratungsteam aus
09.10.2023

Zu Anfang Oktober 2023 ist Thomas Michael Feustle als neuer PRO – Professional Supply Solutions – „buy“ progros gestartet. Thomas Feustle ist in seiner Funktion als PRO dafür zuständig, Hotels bei der individuellen Optimierung ihres operativen und strategischen Einkaufs sowie der Digitalisierung aller Einkaufs- & Rechnungsprozesse (procure-to-pay-Prozesse) zu beraten und zu unterstützen. Zudem ist er Bindeglied zwischen Investoren und dem Projekt Management-Team der progros, wenn es um die Kompletteinrichtung & -ausstattung von neuen oder zu modernisierenden Hotels geht.

 

Thomas Feustle kann auf über 30 Jahre Berufserfahrung zurückblicken, die er nach seiner Ausbildung zum Hotelfachmann gesammelt hat. So hat er in verschiedenen Positionen, darunter Chef de Rang oder Commis de Etage in renommierten Häusern wie dem Hotel Rafael München, dem Schlosshotel Bühlerhöhe, dem Maritim Hotel München oder dem Interalpen Hotel in Tirol gearbeitet.

231010 Thomas Fäustle

Thomas Feustle, neuer PRO - Professional Supply Solutions, zusammen mit Vincent Bury, Senior Professional Supply Solutions (li), und Jochen Oehler, Geschäftsführer progros.

Nach sechs Jahren in der Hotellerie entschied sich Thomas für eine berufliche Neuausrichtung und wechselte in den Vertrieb. Seither war er für namhafte Unternehmen tätig wie Zentis, Niehoffs oder boco. Zuletzt war Thomas als Key Account Manager für die progros-Netzwerkpartner Aryzta, DUNI und GO IN sowie Rentokil tätig.

Thomas Feustle wird nach seiner etwa 3-monatigen Einarbeitungsphase die Privathotels & Hotelketten der progros-COMMUNITY im Bereich Süd-Deutschland sowie Österreich beraten & betreuen. Zudem ist er für das Development in diesen Regionen zuständig.

 

Herzlich Willkommen, lieber Thomas, „buy“ progros und viel Erfolg!


PS:
Insgesamt umfasst das PRO-Team aktuell vier Personen. Hier finden Sie gleich die Übersicht aller PRO´s als auch der Regionen, für die diese PRO´s hauptsächlich zuständig sind. Sprechen Sie uns sehr gerne an, wenn Sie einen persönlichen Termin zur Einkaufsoptimierung, Digitalisierung ihres Einkaufs- und Rechnungsmanagamenets oder der Ausstattung & Einrichtung Ihres Hotels wünschen.

 

InfoLine: progros@progros.de, Tel. +49 (0) 61 96-50 17-830, www.progros.de