Simone Juretzka und Lisa-Marie Kuhn verstärken progros

04.06.2021

Zu Anfang Juni 2021 verstärkt progros sein Team: Zum einen mit Simone Juretzka als neuem „PRO - Professional für Einkauf & Digitalisierung“, als auch Lisa-Marie Kuhn, als neue Managerin Marketing & Kommunikation. Das Team der progros wächst somit auf 40 Personen, von denen über 20 im Einkauf & Reporting, knapp 10 in der Digitalisierung sowie 5 in der persönlichen Optimierungs- und Beschaffungsberatung arbeiten.

 

Simone Juretzka jetzt „PRO – Professional für Einkauf & Digitalisierung“
Mit Simone Juretzka verstärkt progros sein Team mit einer Quereinsteigerin aus der Tourismusbranche. Zu den Stationen der ausgebildeten Reiseverkehrskauffrau zählen Olimar Reisen, Air Baltic, Finnair oder First Reisebüros. Dort verantwortete sie zeitweise auch regionale Verkaufsleitungen und hatte immer wieder auch mit Einkauf & Digitalisierung zu tun. In ihrer neuen Funktion als „PRO“ wird sich Simone Juretzka zusammen mit vier weiteren „PRO´s“ um die Beratung und Unterstützung von progros-Häusern bei der Einkaufsoptimierung, Beschaffung aber auch Digitalisierung kümmern.

210604_Header_neue Mitarbeiter

progros baut sein Team weiter aus (v.l.n.r.): Lisa-Marie Kuhn, Managerin Marketing & Kommunikation, Koray Yurdaner, Direktor Marketing & Kommunikation, Jochen Oehler, Geschäftsführer progros und Simone Juretzka, PRO - PRofessional für Einkauf & Digitalisierung

Lisa-Marie Kuhn unterstützt Marketing & Kommunikation

Lisa-Marie Kuhn absolvierte ihre Ausbildung zur Kauffrau für Marketing & Kommunikation bei der DEHAG Hospitality Group AG. Im Anschluss arbeitete sie unter anderem bei der BWH Hotel Group, war Werkstudentin bei Ernst & Young und zuletzt Marketingmanagerin bei „Von Poll Immobilien“. Lisa-Marie Kuhn unterstützt Koray Yurdaner, Direktor Marketing & Kommunikation, und sein Team vor allem im Brand-, Online- sowie Social-Media-Marketing.

 

„Wir freuen uns sehr über die Verstärkung unseres Teams in diesen beiden wichtigen Positionen, zumal der Hospitality Markt nach der langen Schließungsphase wieder deutliche Belebung in Einkauf & Digitalisierung erfährt und somit der Beratungs- und Kommunikationsbedarf steigt“, so Jochen Oehler, Sprecher der Geschäftsführung der progros.

 

Herzlich Willkommen "buy" progros, liebe Simone und liebe Lisa-Marie!