progros erweitert Geschäftsführung strategisch

progros richtet die Geschäftsführung strategisch neu aus: Neben Jochen Oehler, bisheriger Alleingeschäftsführer, ist nunmehr seit 1. Juli 2018 Tommi Huuhtanen weiterer Geschäftsführer des Unternehmens. Zudem wurde Michael Falk Prokura erteilt.
02.07.2018

„Die progros hat sich stark entwickelt: Das Einkaufsvolumen konnte zwischen 1999 und heute von 20 Mio. auf 200 Mio. EUR verzehnfacht werden. Die Zahl der Hotels ist von 160 auf knapp 900 gewachsen. Um diese positive Entwicklung und eine weitere, solide Expansion auch für die Zukunft sicherstellen zu können, haben wir die Geschäftsführung neu aufgestellt“, erklärt Jochen Oehler, der das Unternehmen seit 1999 alleinverantwortlich führt und zudem seit Anfang 2018 in Personalunion Strategischer Vorstand der DEHAG Hotel Service AG ist.

 

Weiterer Geschäftsführer ist neben Jochen Oehler, nunmehr seit 1. Juli 2018 Tommi Huuhtanen. Michael Falk, Direktor Zentraleinkauf, wurde zudem zum Prokuristen berufen. „Wir freuen uns, dass wir diese beiden Schlüsselpositionen mit zwei langjährigen Mitarbeitern besetzen konnten, die bereits erheblich zum Unternehmenserfolg beigetragen haben“, so Oehler.

progros_Geschäftsführung_neu