progros baut Beratungsteam aus

13.07.2022

Katharina Kunz neuer PRO. Seit Anfang Juli 2022 ist Katharina Kunz neu im Beratungsteam der progros. Als „PRO - Professional Supply Solutions“ berät und betreut sie mit weiteren PRO´s die rund 900 progros-Hotels & Hotelketten in Deutschland, Österreich, Luxemburg und Schweiz vor Ort. Ihre Aufgabe ist es, die Häuser, für die sie zuständig ist, bei der Optimierung der Einkaufs-, Lieferanten- als auch Digitalisierungsstrategie bestmöglich zu beraten und in der Umsetzung zu unterstützen. Ihr zur Seite steht - wie auch den anderen PRO´s - das inzwischen 40 Personen starke Einkaufs- & Digitalisierungsteam der ISO-zertifizierten progros.

220713 Welcome Katharina
v.l.n.r.: Nicole Gamboa, PRO – Senior Professional Supply Solutions, Katharina Kunz, PRO - Professional Supply Solutions, Jochen Oehler, Geschäftsführer progros

Im Anschluss an ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau, studierte Katharina Kunz Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Hotel- und Tourismusmanagement. Danach folgten Stationen als Empfangsmitarbeiterin und Front Office Managerin. Zuletzt wirkte Katharina Kunz als Direktionsassistentin im Vier-Sterne-Superior Hotel Zur Post in Bansin auf Usedom. In dieser Zeit schloss sie auch parallel ihr Masterstudium im Bereich Business Management & Development ab. Als PRO bei progros wird sie vor allem für den süddeutschen Raum als auch Österreich verantwortlich sein.

Herzlich Willkommen „buy“ progros, liebe Katharina!