Skip to content

Neuer Direktor Marketing & Kommunikation „buy“ progros

03.09.2019

Anfang September 2019 ist Koray Yurdaner (37 Jahre) als neuer Direktor Marketing & Kommunikation "buy" progros gestartet. Er folgt damit auf Jaqueline Theis und übernimmt die Leitung der Abteilung. Koray Yurdaner komplettiert somit das wieder vierköpfige Marketing-Team.

 

Zu den Aufgaben von Koray Yurdaner zählen neben der Leitung des Marketing-Teams ebenso die Kommunikation zwischen den 900 Hotels- und Hotelketten sowie den 570 Lieferpartnern. Dazu kommt die strategische Konzeption und operative Durchführung von Messen und Kongressen, wie Top Supply 2020 (www.topsupply.de). Des Weiteren unterstützt er fortan die qualitätsgeprüften progros-Lieferpartner bei der Umsetzung verschiedener Print- und Online-Marketing-Maßnahmen. Er wirkt ebenfalls bei der Gestaltung und der inhaltlichen Aufbereitung des Kundenmagazines „BUY-WERK“ (sechs Ausgaben pro Jahr), der Betreuung der eigenen Website oder auch der Entwicklung von Imagefilmen mit. Neben der progros ist er auch für die Markenkommunikation und -pflege der DEHAG AG (www.dehag.ag) sowie der allinvos GmbH (www.allinvos.de), Beteiligungsgesellschaft der progros, zuständig.

Koraysens progros_de

Koray Yurdaner hat nach seiner Fachhochschulreife eine Ausbildung zum Mediengestalter Digital- und Printmedien absolviert. Im Anschluss an seine Ausbildung war er als Mediengestalter bei scancomp und später als Junior Art Director bei jacksmith tätig. 2011 wechselt Koray Yurdaner zu europafoto und war dort zuerst als Junior Art Director und ab 2015 dann als Leiter Werbung/Marketing angestellt.

Herzlich Willkommen "buy" progros, lieber Koray!

Scroll To Top