Jasmin Lampl & Angélina Zinner im next level

21.06.2021

Frohe Botschaft und zwei Beförderungen „buy“ progros: Jasmin Lampl ist zum 1. Juni 2021 zur Senior Projekt Managerin befördert worden. Und Angélina Zinner hat ebenfalls zum 1. Juni 2021 ihren „Junior“ abgegeben und ist jetzt Projekt Managerin. Herzlichen Glückwunsch an Jasmin Lampl und Angélina Zinner zu ihren jeweiligen Karriereschritten.

210621 Projektteam Beförderung
V.l.n.r.: Angélina Zinner, Projekt Managerin, Michael Falk, Direktor Einkauf & Prokurist,
Tommi Huuhtanen, Geschäftsführer, Jasmin Lampl, Senior Projekt Managerin

Jasmin Lampl jetzt „Senior Projekt Managerin“

Nach ihrem Tourismus-Management-Studium in München war sie lange Zeit in der österreichischen Hotellerie tätig und arbeitete unter anderem im Schlosshotel Velden, im Robinson Club Landskron oder auch im Motel One Wien Staatsoper. Vor ihrem Einstieg bei progros war sie bei Diavendo als Assistentin der Geschäftsführung tätig. Seit August 2017 ist Jasmin Lampl bei progros im Einkauf beschäftigt. Dort liegt ihr Schwerpunkt inzwischen im Bereich Projekt Management – von OS&E (Operating Supplies & Equipment) bis hin zu FF&E (Fixture, Furniture & Equipment). Im Rahmen ihrer Tätigkeit kümmert sie sich federführend um alles, was zur Komplettausstattung (Einrichtung, Möbel, Betten, loses Inventar etc.) neuer Hotels gehört – von der Bemusterung, über Ausschreibungen und Best-Buy-Auswertungen, Bestellorganisation, Lieferterminkoordination sowie Warenannahme, Abrechnung und Abschlussdokumentation. Zu ihren „jüngsten“ Projekten zählen neben dem Hyatt Andaz in Prag aktuell auch das Best Western Hotel Arabella Park in München.

 

Angélina Zinner „verliert“ den Junior und ist jetzt „Projekt Managerin“

Angélina Zinner hat ein Duales BWL-Studium „Tourismus, Hotellerie, Gastronomie (B.A.)“ an der DHBW Ravensburg absolviert. Ihr Partner- und Ausbildungsbetrieb war das Parkhotel Jordanbad in Biberach / Riß (insgesamt mit Studium 4 Jahre). Im Anschluss arbeitete sie unter anderem als Assistant Chief Steward im Sheraton Frankfurt Airport Hotel and Conference Center. Seit Mitte April 2019 ist Angélina Zinner bei progros im Einkauf tätig. Dort hat sie sich in kurzer Zeit sehr gut im Bereich Projekt Management (Ausstattung & Einrichtung von neuen Hotels) eingearbeitet mit dem Schwerpunkt OS&E (Operating Supplies & Equipment). Ihr erstes eigenständiges OS&E-Projekt war das „Sir Helga“ in München (The Host´s Group). Zudem ist sie in das Projekt Management des Best Western Ambassador House in Döttingen (Schweiz) sowie das „voco The Hague“ in Den Haag (Niederlande) derzeit aktiv involviert.

 

Danke für Euren starken Einsatz und weiterhin viel Erfolg und eine tolle Zeit "buy" uns!