Janina Peisker jetzt „Senior“

04.04.2022

Seit dem 1. April 2022 ist Janina Peisker „Senior Managerin Marketing & Kommunikation“ „buy“ progros. Angefangen hat Janina Peisker im Oktober 2018 als „Managerin Marketing & Kommunikation“ für progros und verantwortet seither verstärkt die technische und redaktionelle Weiterentwicklung der Online-Bereiche der progros. Dazu zählen u.a. die progros.de, der Social Media Auftritt oder aber auch die myprogros.de, welche sich aktuell in einem Relaunch befindet und federführend durch sie begleitet wird.

220404_Janina Peisker Beförderung_Bild im Text

„Janina hat in den vergangenen Jahren maßgeblich zur Weiterentwicklung der internen sowie externen Kommunikation der progros beigetragen. Durch Eigeninitiative und laufend neue Impulse hat sie ihre Kompetenz stetig ausgebaut und hat den Titel „Senior“ mehr als verdient. Weiter so, Janina! Wir freuen uns, dich im Team zu haben!“, so Koray Yurdaner, Direktor Marketing & Kommunikation „buy“ progros.

Du willst Teil des DreamTeams werden? Dann folge unserem Motto „Gedacht – Gemacht!“ und starte in Dein next level! Aktuell haben wir einige Stellen zu vergeben. Schau gerne in unserem Karriere-Bereich vorbei und vielleicht sehen wir uns bald „buy“ progros.