Skip to content

Fair Job Hotels zu Besuch „buy“ progros

15.07.2019

Besuch von Maria Mittendorfer, Markenbotschafterin von Fair Job Hotels, „buy“ progros! Maria Mittendorfer hat im Rahmen ihrer Deutschlandreise mit ihrem Landrover FAIRdinand einen Stopp in Eschborn eingelegt und die Fair Job Hotelinitiative vorgestellt. Im Anschluss daran gab es für alle Interessierten aus den Reihen der DEHAG World of Hospitality einen kleinen Lunch am Foodtruck. „Ich habe mich wirklich sehr gefreut, das gesamte Team der progros, aber auch einige Mitarbeiter der DEHAG Group kennenzulernen und in diesem Rahmen die Fair Job Hotel Initiative zu präsentieren. Die Stimmung war klasse und ich konnte tolle Gespräche führen. Vielen Dank für die Einladung“, so Maria Mittendorfer.

Seit 2018 unterstützt die progros als Partner die Initiative Fair Job Hotels. Der 2016 gegründete Verein hat es sich zum Ziel gesetzt, mit anderen Hotels freiwillig gemeinsame, verbindliche Werte und Standards für den Umgang mit Mitarbeitern zu setzen. Aktuell gibt es mehr als 80 Fair Job Hotels. Allein aus den progros-Reihen sind es um die 40 Fair Job Hotels, darunter der Öschberghof, die Traube Tonbach, der Breidenbacher Hof, der Europäische Hof in Heidelberg, das Mandarin Oriental, der Alpenhof Murnau, das Atrium Hotel Mainz, das Brenners Park-Hotel & Spa, das Budersand Hotel Golf & Spa, das Familotel Sonnenpark - um nur einige zu nennen.

Scroll To Top