René Fleischer jetzt „Senior“

24.11.2021

Seit 1.11.2021 ist René Fleischer „Senior Manager Einkauf“ im Team Einkauf. Seit 2019 ist René Fleischer als „Manager Einkauf“ für die progros tätig. Er kümmert sich seitdem um Anfragen, Preisanalysen und Lieferantenverhandlungen für die progros-Hotels rund um ihren Technik-Bedarf - vom effizienten Energiemanagement über Fitness-Geräte bis hin zu Hotel TVs und digitalen Inroom-Lösungen.

4

v.l.n.r.: Michael Falk, René Fleischer, Tommi Huuhtanen

"Auch wenn René Fleischer bei progros altersmäßig noch zu den "jungen Wilden" zählt, so hat er sich mit seinem Engagement, Fachwissen und mit seiner Lösungsorientierung zu einem echten "Senior" im Einkaufsteam entwickelt. Deshalb freuen wir uns, René zum 1.11.2021 zum "Senior Manager Einkauf" zu befördern. Weiter so René!", so Michael Falk, Prokurist und Direktor Einkauf „buy“ progros.

Herzlichen Glückwunsch, René, zu diesem neuen Entwicklungsschritt, und Dir alles Gute & viel Erfolg mit und „buy“ progros.