allinvos-Geschäftsführer Sascha de Clerque freut sich über die expansive Entwicklung seines Unternehmens
Aktuell verwenden über 1.600 Nutzer in sieben Ländern die webbasierten Lösungen von allinvos zur digitalen Rechnungsabwicklung.
Die Apart‘Hotelgruppe Citadines arbeitet ab sofort mit progros zusammen
Zu August 2017 hat sich die Apart‘Hotelgruppe Citadines mit vier Hotels und 553 Zimmern in Berlin, Frankfurt, München und Hamburg für progros entschieden. Im Bild: Citadines Arnulfpark Munich
Das The Fontenay in Hamburg senkt seine Einkaufskosten mit progros
Einkaufskosten senken durch Zugang zu verhandelten Volumenpreisen im Einkaufspool: In Hamburg hat sich The Fontenay der progros angeschlossen
progros wächst um 140 Hotels
„Wir sind vergangenes Geschäftsjahr in allen Bereichen kräftig, aber kontrolliert gewachsen“, erklärt Jochen Oehler, Geschäftsführer der progros.
progros ist Erstausstatter für neue Adina Apartment Hotels
progros übernimmt die Erstausstattung von zwei neuen Adina Apartment Hotels, die derzeit in Leipzig und Hamburg entstehen. Die lieferantenneutrale Bemusterung zählt zu einer der Kernleistungen im progros-Geschäftsbereich Projekt Management.
Tim Rohnalter: Starke Unterstützung für das Team Web:Tools
Tim Rohnalter ist als neuer Manager Web:Tools bei progros zuständig für die Betreuung des Online-Bestellsystems, der Online-Warenwirtschaft und des digitalen Kreditorenmanagementsystems
Clarissa Jakubczik ist neue Managerin Web:Tools bei progros
Clarissa Jakubczik unterstützt das Team Web:Tools von Direktor Sascha de Clerque ab sofort als Managerin Web:Tools.
Nathalie Tetzlaff: Ab sofort Assistentin Web:Tools
Nathalie Tetzlaff komplettiert als Dritte im Bunde das nun fünf-köpfige Team Web:Tools der progros.
progros stattet erstes ARBOREA Resort an der Ostsee aus
progros übernimmt das Projekt Management für die Erstausstattung des ersten Hotels der neuen Marke ARBOREA, die im Dezember 2017 mit ihrem ersten Haus an der Ostsee an den Start geht.
Rekordbonus - progros schüttet die jährlichen Rückvergütungen an Hotels aus
Peggy Rosche, Direktorin Controlling, und Manuel Büttner, Stellvertretender Direktor Controlling, versenden Schecks im Wert von über zwei Millionen Euro.
Ab sofort neuer Direktor Key Account Management: Matthias Werner
Matthias Werner ist ab sofort neuer Direktor Key Account Management für die progros-Betriebe nördlich von Frankfurt.
Claudius Möller: Doppelspitze mit Matthias Werner
Claudius Möller leitet neben Matthias Werner als Direktor das Team Key Account Management bei progros.
Stargast in der Competence Lounge: Sternekoch Nelson Müller
Nelson Müller, TV- und Sternekoch sowie Sänger, war als Stargast geladen und stand in einem Experten-Talk Jochen Oehler und Jens Riemann Rede und Antwort.
Nelson Müller & Til Schweiger Foundation
Nelson Müller, TV- und Sternekoch sowie Sänger, war als Stargast geladen und berichtete in der progros Competence Lounge über gastronomische Entwicklungen und aktuelle Trends auf dem Teller. Begleitet wurde Nelson Müller von Martina Krüger von der Til Schweiger Foundation, die über den Zweck und die Projekte der Stiftung sprach.
Experten-Talk zur Weltpremiere von "MACHT EINKAUF"
Jochen Oehler stellte in einer Weltpremiere und in erlesener Runde sein Buch "MACHT EINKAUF" vor, das er zusammen mit Co-Autor Prof. Dr. Christian Buer verfasst hat. Zu den Talk-Gästen gehörten Georgios Ganitis, Regional Manager Europe, Adina Apartment Hotels, Berlin und Philip Borckenstein von Quirini, Direktor im Empire Riverside und Hotel Hafen Hamburg.
Hochkarätige Experten-Runde zu "MACHT EINKAUF"
Von links nach rechts: Philip Borckenstein von Quirini, General Manager Hotel Hafen Hamburg und Empire Riverside Hotel; Jaqueline Theis, Direktorin Marketing & Kommunikation bei progros; Jochen Oehler, Geschäftsführer progros; Bernhard Eck, Redakteur bei der AHGZ sowie Georgios Ganitis, Regional Manager Europe der Adina Apartment Hotels Berlin.
Auf den Löffel - Talkrunde mit Experten von "The Taste"
Frank Pahlke und Boris Biggör haben es am 19. März „Auf den Löffel“ gebracht: Die beiden Finalisten von Deutschlands größter TV-Kochshow „The Taste“ auf Sat.1 sprachen über den Umgang mit Druck, ihre Lieblings-Löffelrezepte und inwiefern sich Hotellerie und Gastronomie von einer TV-Show inspirieren lassen können. Zusammen lieferten sie exklusive Einblicke hinter die Kulissen des erfolgreichen TV- Formats und spannende Ideen für gastronomische Konzepte.
Frank Pahlke
Frank Pahlke, Kochprofi, Trendsetter und Finalist bei „The Taste“ auf Sat.1, gab in der progros Competence Lounge auf der Gastro Vision zusammen mit seinem Mitstreiter Boris Biggör exklusive Einblicke hinter die Kulissen von Deutschlands größter Kochshow, The Taste.
Sascha de Clerque
Sascha de Clerque, Geschäftsführer der allinvos, sprach in der progros Competence Lounge auf der Gastro Vision über Digitalisierung in der Hotellerie & Gastronomie, berichtet aus Case Studies & zeigt vor Ort direkt die neuesten technischen Möglichkeiten auf.
Jochen Oehler
Jochen Oehler stellte in einer Weltpremiere in der progros Competence Lounge auf der Gastro Vision das gemeinsam mit Prof. Dr. Christian Buer verfasste Werk „MACHT EINKAUF" - das neue Management-Buch (Matthaes Verlag) vor.
Prof. Dr. Christian Buer
Zusammen mit Jochen Oehler verfasste Co-Autor Prof. Dr. Christian Buer das gemeinsame Werk „MACHT EINKAUF" - das neue Management-Buch (Matthaes Verlag).
Boris Biggör
Boris Biggör, Kandidat bei Deutschlands größter Kochshow The Taste (Sat.1), sprach in der progros Competence Lounge auf der Gastro Vision zusammen mit Finalist Frank Pahlke über den Umgang mit richtigem Druck, seine Lieblingsrezepte und wie es sich anfühlt, einen Löffel zu kochen.
Suzann Heinemann
Suzann Heinemann, Geschäftsführerin der Greenline Hotels & InfraCert - Insitut für Nachhaltige Entwicklungen in der Hotellerie, Berlin sprach in der progros Competence Lounge auf der Gastro Vision über nachhaltige Konzepte gegen den Fachkräftemangel und liefert praktische Methoden, Lösungen, Ideen & Konzepte.
Mark Korzilius
Mark Korzilius hat mit seinem neuen Konzept für Hotellerie & Gastronomie, "Farmers Cut", den begehrten Gastro Visions-Förderpreis gewonnen. In der Competence Lounge "buy" progros sprach er über das innovative Konzept und Indoor-Farming als Zukunftsmodell im Gemüseanbau.
mk l hotels neu bei progros
Die Hotelgruppe mk│hotels schließt sich progros an. Foto: mk │hotel Remscheid
Stefan Krämer
Stefan Krämer ist seit Anfang Juli neuer Key Account Manager und ist damit ab sofort zuständig für die Vor-Ort-Betreuung der 750 progros-Hotels sowie für die Akquise neuer Hotels.
Stefan Witte
Stefan Witte verstärkt seit Mitte August das Team Key Account Management bei progros. Er betreut damit ab sofort die progros-Hotels in Einkaufsfragen direkt vor Ort. Ebenso ist er zuständig für den Ausbau des Kunden-Portfolios sowie für die Gewinnung neuer Betriebe für progros.
Nils Hellwig
Das Einkaufsteam Food & Beverage bekommt mit Nils Hellwig seit September neue Unterstützung.
Vanessa Schulze
Vanessa Schulze ist seit September neue Einkäuferin im Bereich Housekeeping & Verbrauchsmaterial
Maximilian Bahm
Von November an wird Maximilian Bahm das progros-Controlling unterstützen.
Top Supply: Erfolgreicher Kongress für Einkaufsstrategien & Management
Im Jahr ihres 30-jährigen Bestehens hat progros zum fünften Mal in Folge den Nr. 1 Kongress für Einkaufsstrategien und Management in der Hospitality-Branche veranstaltet: Top Supply 2016. Bei dem Pop-Up Kongress am 13. September im Kameha Grand Bonn haben rund 550 Entscheider teilgenommen. progros-Geschäftsführer Jochen Oehler (l.) und Anke Cimbal (r.), Direktorin Unternehmenskommunikation bei progros, führten durch das Programm.
Top Supply: Erfolgreicher Kongress für Einkaufsstrategien & Management
„Food’ure Trends“ für die Hospitality Branche bei Top Supply 2016 am 13. September im Kameha Grand Bonn.
Top Supply: Erfolgreicher Kongress für Einkaufsstrategien & Management
Rund 550 Entscheider haben sich während des Kongresses für Einkaufsstrategien und Management über Strategien, Konzepte und Trends in der Hospitality Branche informiert und ausgetauscht.
Top Supply: Erfolgreicher Kongress für Einkaufsstrategien & Management
Starke Impulse für den Einkauf: Prof. Dr. Christian Buer, Hochschule Heilbronn, stellte bei Top Supply 2016 in Bonn exklusiv die aktuellen Ergebnisse der Studie „Einkauf in der Hotellerie 2016“ vor.
Top Supply: Der Nummer 1 Kongress für Einkaufsstrategien & Management
Im Jahr ihres 30-jährigen Bestehens veranstaltet progros bereits zum fünften Mal den Nr. 1 Kongress für Einkaufsstrategien und Management in der Hospitality-Branche: Top Supply 2016, zu dem mehr als 450 Branchen-Entscheider erwartet werden.
progros: Kameha Grand Bonn neu im Einkaufspool
In den ersten Monaten des Geschäftsjahres haben sich u.a. das Kameha Grand in Bonn, The Fontenay in Hamburg oder das Soulmade in München für eine Zusammenarbeit mit progros entschieden.
Erstes deutsches Premier Inn Hotel nutzt progros-Consulting
Die zur britischen Whitbread-Gruppe gehörende Marke Premier Inn nutzt mit dem ersten Hotel in Deutschland die Beratungsleistungen der progros
Das Soulmade in Garching setzt ab sofort auf progros
Das Soulmade by Derag Living Hotels in Garching bei München hat sich ebenfalls für die Zusammenarbeit mit progros in Sachen Einkaufsoptimierung entschieden.
progros macht Projekt Management für das Bonn Marriott
Auch für das Bonn Marriott hat progros das Projekt Management für die Beschaffung von beweglichem Inventar komplett aus einer Hand übernommen.
progros: Rekord-Bonus von über 2 Millionen Euro
Ein Rekord-Bonus von über 2 Millionen Euro sowie rund 15 Millionen Einsparungen an Einkaufskosten insgesamt für 2015 - das ist eine tolle Bilanz für die progros-Betriebe.
Starker Jahresstart & Portfolio-Ausbau
Seit Jahresstart setzen 25 Neukunden auf das clevere Online-Rechnungsmanagement von allinvos - so auch die Milchbar auf Norderney.
Borussia-Star Talkgast bei progros
progros versteigert Dortmund-Trikot auf der Gastro Vision in Hamburg: Über 6.000 Euro für die Neven Subotic Stiftung freuen sich (v.l.) Stefan Weber, Meistbietender und Geschäftsführer casualfoods, Klaus Klische, Geschäftsführer Gastro Vision, Fußballprofi Neven Subotic sowie Jochen Oehler, Geschäftsführer progros.
progros Competence Lounge auf Champions League Niveau
progros rockt den Kiez auf der diesjährigen Gastro Vision, dem exklusiven Branchentreff für Gastronomie, Hotellerie und Catering.
progros fördert Hochschule Heilbronn
Über eine zukünftig noch intensivere Zusammenarbeit im Rahmen des Förderkreises der Hochschule Heilbronn freuen sich Prof. Dr. Christian Buer, Abteilungsleiter Tourismuswirtschaft, und progros-Geschäftsführer Jochen Oehler.
progros-Partner allinvos expandiert weiter
Immer mehr Hotels und Gastronomie-Betriebe nutzen die webbasierten Lösungen zur digitalen Rechnungsabwicklung von progros-Partner allinvos. Mittlerweile ist das Online-Kreditorenmanagementsystem in sieben Ländern vertreten.
Tommi Huuhtanen, Prokurist und Direktor Zentraleinkauf bei progros
Claudius Möller, Stv. Direktor Kundenservice bei progros