Aus der Praxis für die Praxis

Die progros-Akademie ist die erste Einkaufsakademie in der deutschen Hotellerie. 

Im Rahmen ihrer Seminare bietet die progros-Akademie Hotel-MitarbeiterInnen praktische Trainings zu aktuellen Themen rund um Einkauf und Beschaffung.

Perfekt geeignet für alle Hotels, die sich im Einkauf weiter entwickeln wollen.

Hotels im progros-Einkaufspool werden bei Anmeldung & Konditionen bevorzugt.

 


Unsere Leistungen

  • Praxisorientierte Trainings mit klarem Bezug zum Thema Einkauf
  • Perfekt auf Hotellerie und Gastronomie zugeschnittene Inhalte
  • Breites Themenspektrum: Von Einkaufs-Grundlagen über -Konzepte bis hin zu -Trends
  • Hochkarätige Referenten mit dezidiertem Expertenwissen und langjähriger Hotellerie-Erfahrung
  • Bereitstellen von umfangreichen Seminarunterlagen für Ihre Dokumentation

 

Ihre Vorteile

  • Maßgeschneiderte und praxisbewährte Hilfestellungen zur sofortigen Umsetzung
  • Individuelle Tipps zur Verbesserung Ihrer Einkaufskosten und –prozesse über verschiedene Abteilungen hinweg
  • Einfache Übertragbarkeit der Seminarinhalte auf Ihren eigenen Betrieb und Ihre Mitarbeiter
  • Garantiertes Best Using aller Seminare durch begrenzte Teilnehmerzahl
  • Umfangreiche Seminarunterlagen für nachhaltiges Wissen