Top Supply 2021

Top Supply 2021... Herzschmerz – wir haben uns entschieden, den exklusiven Einladungskongress Top Supply auf September 2021 zu verschieben! Location, Programm, Referenten, Vorträge, Plaza – alles war bereits per Ende Februar ´20 im „Kasten“. Dann kam Corona. „Mut tut gut“, dachten wir, als sich die ersten Lockerungen abzeichneten. Und so haben wir den Glauben nicht verloren und eben alles nochmals aktualisiert und der Lage entsprechend angepasst und vorbereitet, um nur noch auf den Knopf drücken zu müssen: Unterlagen, Grand Evening, Absprache mit den Referenten. Die neuerlichen Entwicklungen in Kroatien, Mallorca, Schweiz etc., die Fallstricke der „Verkehrssicherungspflicht“ als Veranstalter, mediale Ankündigungen einer zweiten oder sogar dritten Welle in den kommenden Wochen haben uns nun dazu bewogen, Top Supply auf 2021 zu verschieben.

 

Lieben Dank an unser ganzes Team „buy“ progros und allinvos, die die Hoffnung nicht aufgegeben und bis zuletzt „gekämpft“ haben. Danke an unsere location Partner, unsere Partneragentur sowie an die vielen Künstler und Speaker, die die Verschiebung auf 2021 mittragen und wieder mit dabei sind. Danke aber auch an die Unterstützer von Top Supply: FBMA – Food & Beverage Management Association, HDV – Hoteldirektorenvereinigung, Fair Job Hotels, IHA Hotelverband Deutschland und unseren exklusiven Medienpartner „Tophotel“.

Throwback 2016

Top Supply Impressions

Ready? Los!

Jetzt Kunde werden

Klare Sache!

Jetzt Lieferant werden

Digital abheben!

Order, Inventory & Invoice