Deutscher Hotelkongress 2019

Deutscher Hotelkongress 2019... Am 4. und 5. Februar 2019 fand im Hotel InterContinental in Berlin der Deutsche Hotelkongress 2019 sowie die begleitende HotelExpo statt.

Dazu kamen in Berlin 1.100 Kongress- und HotelExpo-Besucher, 50 Referenten und 70 innovative Austeller zusammen. Mit dabei und in erstklassiger Positionierung: die progros!

 

Unter unserem diesjährigen Motto "Der frühe Vogel kann mich mal!" hat unser Team vor Ort zwei Tage lang konstruktive Gespräche geführt und die Besucher über die Einkaufs- und Prozesslösungen "buy" progros informiert.

 

Hotelkongress

Der Hotelkongress ist eine der wichtigsten Branchen-Veranstaltungen der Hotellerie & Gastronomie. Jedes Jahr präsentieren sich auf der HotelExpo zahlreiche Aussteller und stellen Ihre Produktneuheiten vor. Im Rahmen des Hotelkongresses findet außerdem die Veranstaltung "Hotelier des Jahres" statt, bei der jedes Jahr ein Hotelier für seine herausragenden Leistungen für die Branche geehrt wird.

Alles drin. Mach's einfach!

Brit Haase, Direktorin Kundenservice (links)
Christine Fröde, Managerin Administration Zentraleinkauf (rechts)