„Hier werden flache Hierarchien gelebt“

Nathalie Tetzlaff, Managerin Web:Tools "buy" progros
12/13/2017
Interview_Nathalie_Tetzlaff_Header

Nathalie Tetzlaff ist seit 6 Monaten Managerin Web:Tools bei der progros. Die ausgebildete Hotelfachfrau war davor u.a. Empfangsmitarbeiterin im Opal Hotel / Best Western Hotel und Night Audit & Empfangs Supervisor im Adina Apartment Hotel in Frankfurt. Zuletzt war Nathalie Tetzlaff für die Steigenberger Hotels AG tätig - zunächst als Reservation Agent und im Anschluss als Team Assistant to the CFO.

1. Welche Möglichkeiten bietet Dir die Stelle bei progros?

Die neue Position bietet mir die Möglichkeit, alle Abteilungen durch Cross-Trainings kennenzulernen. Ich bekomme dadurch einen ersten Einblick in die Arbeitsabläufe und verstehe die internen Zusammenhänge besser. Ich finde es auch spannend, die Kunden persönlich bei Besuchen und Veranstaltungen kennenzulernen.

2. Womit hättest Du, als Du den Vertrag unterschrieben hast, niemals gerechnet?

Es hat mich total überrascht, dass ich vor meinem Start eine Willkommens-Postkarte erhalten habe, die von allen Kollegen unterschrieben war. Die Idee finde ich genial! Ich war dadurch richtig motiviert und habe mich sehr auf meinen ersten Arbeitstag gefreut.

3. Was gefällt Dir an der progros Unternehmenskultur?

Mir gefällt die persönliche und moderne Unternehmenskultur. Hier werden flache Hierarchien gelebt, das macht das Unternehmen so sympathisch. Ich wurde von Beginn an in die progros-Familie aufgenommen und freue mich auf eine spannende Zukunft und darauf, mich in meiner neuen Position weiterzuentwickeln.