progros verwendet Cookies, um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Aus der Praxis für die Praxis

Die progros-Akademie ist die erste Einkaufsakademie in der deutschen Hotellerie. 

Im Rahmen ihrer Seminare bietet die progros-Akademie Hotel-MitarbeiterInnen praktische Trainings zu aktuellen Themen rund um Einkauf und Beschaffung.

Perfekt geeignet für alle Hotels, die sich im Einkauf weiter entwickeln wollen.

Hotels im progros-Einkaufspool werden bei Anmeldung & Konditionen bevorzugt.

 


Unsere Leistungen

  • Praxisorientierte Trainings mit klarem Bezug zum Thema Einkauf
  • Perfekt auf Hotellerie und Gastronomie zugeschnittene Inhalte
  • Breites Themenspektrum: Von Einkaufs-Grundlagen über -Konzepte bis hin zu -Trends
  • Hochkarätige Referenten mit dezidiertem Expertenwissen und langjähriger Hotellerie-Erfahrung
  • Bereitstellen von umfangreichen Seminarunterlagen für Ihre Dokumentation

 

Ihre Vorteile

  • Maßgeschneiderte und praxisbewährte Hilfestellungen zur sofortigen Umsetzung
  • Individuelle Tipps zur Verbesserung Ihrer Einkaufskosten und –prozesse über verschiedene Abteilungen hinweg
  • Einfache Übertragbarkeit der Seminarinhalte auf Ihren eigenen Betrieb und Ihre Mitarbeiter
  • Garantiertes Best Using aller Seminare durch begrenzte Teilnehmerzahl
  • Umfangreiche Seminarunterlagen für nachhaltiges Wissen