Top Supply 2016

Gewinnerstrategien für den Hoteleinkauf

Der Termin für den Nr. 1 Kongress für Einkaufsmanagement in der Hotellerie, Top Supply 2016, steht fest:

Wann? 13. September 2016

Wo? Kameha Grand Bonn

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, das Programm wird erstklassig. Seien Sie gespannt - und merken Sie sich am besten gleich heute vor.

Zuletzt fand Top Supply am 18. April 2013 im Lufthansa Training Conference Center. Mehr als 400 Top-Entscheider aus der Hotellerie zählten zum Teilnehmerkreis.

Hochkarätige Referenten wie Wolfgang Grupp, alleiniger Inhaber Trigema und Geschäftsführer, Dr. Michael Spitzbart, Träger des Europäischen Literaturpreises und einer der bekanntesten Gesundheitsexperten Europas oder Eric Standop, Gesichtleser und Lehrbeauftragter der Pädagogischen Hochschule Heilbronn, beleuchteten unterschiedlichste Facetten rund um den Einkauf in der Hotellerie - von der Verantwortung im Umgang mit Lieferpartnern über die Wichtigkeit des eigenen Wohlbefindens für die mentale und körperliche Leistungsfähigkeit bis hin zur Bedeutung von Gesichtsausdrücken für die eigene Verhandlungsführung.

Außerdem stellte Prof. Dr. Buer von der Hochschule Heilbronn stellte die wichtigsten Erkenntnisse aus der aktuellen Studie "Einkauf in der Hotellerie 2012/2013" vor und Christian Helms, CEO der Cool Chain Group Holding AG, Rungis Express, redete schonungslos offen über die Preisgestaltung und die Waren-Qualität in der Lieferkette.

Top Supply ist der einzige Kongress, der gezielt Lösungen für bessere Einkaufskosten und –abläufe in der Hotellerie liefert. Top Supply richtet sich an Inhaber von Hotels, Geschäftsführer, Direktoren sowie Führungskräfte mit Einkaufsverantwortung. Kongressveranstalter ist die progros.

Alle Infos zum letzten Top Supply 2013, Referenten und Vorträgen auf www.topsupply.de